Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ooooh mein Gott! Mein Mann führt anscheinend eine Doppelehe mit dir. Den Satz bringt er bei mir auch immer! :???: :lol:

Verdammt, ich habe anscheinend mehrere Frauen und weiß es nicht mal. :???:

:D :D :D

Träum mal weiter, du oller ... :roll:

• Bei meinem Mann muss ich auch immer lachen, der macht das auch immer so trocken.

Vielleicht sind es ja Zwillinge und sie wissen es nur nicht. :lol:

LG
    Sacco

• Verdammt, ich habe anscheinend mehrere Frauen und weiß es nicht mal. :???:

:D :D :D

Träum mal weiter, du oller ... :roll:

War doch nur Spaß! Mehr wie eine halt ich sowieso nicht aus.....

• Träum mal weiter, du oller ... :roll:

War doch nur Spaß! Mehr wie eine halt ich sowieso nicht aus.....

Was meinst du, wieso die meisten Frauen Männer heiraten... :lol:

:hust: Hachja, heut mal wieder nen Clown gefrühstückt... das ist Galgenhumor, ich muss grad wieder Futter kaufen, teuro, teuro...

• Bei meinem Mann muss ich auch immer lachen, der macht das auch immer so trocken.

Ooooh mein Gott! Mein Mann führt anscheinend eine Doppelehe mit dir. Den Satz bringt er bei mir auch immer! :???: :lol:

LG
    Sacco

Du ich glaub eher nicht ..sowas wie meinen Holden hätte man doppelt nicht groß bekommen :headbash:

LG
    Sacco

Du ich glaub eher nicht ..sowas wie meinen Holden hätte man doppelt nicht groß bekommen :headbash:

Das geht! Ich hab auch einen Zwillingsbruder, aber eigentlich waren wir Drei. Den Dritten hat mein Bruder aber gegessen. (er hat ca. 20 Kilo mehr auf den Rippen.) :hust:

• Heute war ich mit der BEVA und Takeo unterwegs. Obwohl sie immer behauptet, alles genau zu beobachten, hatte sie nicht bemerkt, dass sich durch den andauernden Regen Geröll gelöst hatte und dieses auf dem Weg zu liegen gekommen war.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie war ganz erschrocken auf dem Rückweg und hatte angenommen, dass das Geröll eben erst herunter gekommen war. :shocked: Ich hab sie dann deruhigt und ihr versichert, dass das schon vorher so war.

Später kamen wir noch an einem Weiteren Geröllfeld vorbei. Meine Frau war nich immer etwas beunruhigt. Da sagte ich laut und gespielt aufgebracht "Wahnsinn! Das muss eben erst passiert sein! Sicher sind die Steine vom Runterrutschen und der Reibung noch ganz warm!"

Einen kurzen Moment war mir so, als ob sie mit ihrer Hand kintollieren wollte, ob die Steine wirklich war sind. :lol: An meinem Grinser hatte sie aber schnell gemerkt, dass ich sie nur veräppel.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

xD :D :D xD

• Ich hol Picard und den 4monatigen Balou aus der Tierklinik, wo beide einen langen Tag voller Untersuchungen hinter sich gebracht haben. Bevor wir über die Untersuchungsergebnisse sprechen, möchte ich die Hunde ins Auto packen und stelle daher die bei ganz jungen Hunden wichtigste Frage: "Hat Balou kürzlich gepinkelt oder muss er noch, bevor er ins Auto kommt?" Knochentrockene Antwort des Tierarztes: Ja, der hat schon gepinkelt - grade eben in den Flur." :lachtot:

• Spoiler anzeigen

So, hab das Holz im Kamin angezündet. Zum Beweis dass das kein altes Foto ist, mit DF Beweis.

:p

Ich hab auch gerade ein Feuer gemacht.

Holz musste ich auch selber schleppen...

Dafür genieße ich es jetzt umso mehr..

• Ich ärgere mich gerade so über die Tierärztin, die mir meinen Hund, der im Wartezimmer nur wegwollte, abnahm und triumphierend mit den Worten wieder gab, daß sie drinnen ganz entspannt sein und sie alles mit ihr machen könne, was sie wolle, der Hund einfach nur da steht.

Sie kommt zwar jedesmal Streß hechelnd, Beine in alle Richtungen auf dem Boden verstreut nur weg ziehend und mit puterroter Zunge raus, aber klar, wenn sie erstmal drinnen ist, weiß sie, daß sie da jetzt durch muß und läßt es dann über sich ergehen. Geht mir auch so. Vor dem Arztbesuch (meinem eigenen) bin ich aufgeregt, aber drinnen benehme ich mich auch normal, vor allem, wenn ich merke, daß nichts Schlimmes passiert und ich das ja alles kenne. Aber das weiß ich ja vorher nicht

Zumal ich schon mitbekommen habe, wie sie meinen zappeligen Welpen recht laut angewiesen hat, er dürfe sich nicht bewegen, bis sie es ihm nicht gestatte und dabei fest gehalten und leicht geschüttelt hat, ärgert mich die Bemerkung, Megan sei halt "ein schlauer Hund" sehr. Klar, ist sie schlau, im Übrigen war sie auch mit mir vorher ein Jahr lang sehr gechillt im Wartezimmer und hat sich relaxt hingelegt, bis sie mal ein blödes Erlebnis hatte. So was braucht man echt nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!