Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Eben. :klugscheisser:

Exakte Frage, exakte Antwort, anders wird das nix. :lol:

• Boah, ich sehe es schon kommen. Demnächst kommt noch wer auf die komische Idee, dass man Fragen auch mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann anstatt minutenlangen Erklärungen. Wenn's soweit kommt, ist die Menschheit wohl endgültig verloren :fear: :ugly: :flucht:

• Sein bemerkenswerter Satz damals zu einer übergewichtigen Mitschülerin, die bei so einer "Durchrobben-Übung" stecken geblieben war: "Schneller! Sonst hol ich Butter!"

Es ist total gemein, aber ich musste gerade laut lachen.

Als die Dicke die nie irgendwo Hoch, drunter oder gar drüber kam/kommt.

• Boah, ich sehe es schon kommen. Demnächst kommt noch wer auf die komische Idee, dass man Fragen auch mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann anstatt minutenlangen Erklärungen. Wenn's soweit kommt, ist die Menschheit wohl endgültig verloren :fear: :ugly: :flucht:

Nur die weibliche Menschheit. :D :p

Nur die weibliche Menschheit. :D :p

Da täuschst du dich aber GEWALTIG! Bei fachlichem Gedöns hört der werte Herr nichtmal auf, meine Frage zu beantworten, wenn ich ihn INSTÄNDIG darum bitte. :lol:

• Mein Mann macht so etwas auch gerne mit Absicht.

Die Tage war folgendes:

Ich: Wenn du hoch gehst, kannst du dann auf dem Weg nach unten Duschgel mit runter bringen?

Er: Ja, soll ich das auch machen?

Lg

Sacco

• Immerhin hat er nachgefragt, statt nur mit seinen Fähigkeiten zu prahlen... :klugscheisser:

• Ooooh mein Gott! Mein Mann führt anscheinend eine Doppelehe mit dir. Den Satz bringt er bei mir auch immer! :???: :lol:

• Verdammt, ich habe anscheinend mehrere Frauen und weiß es nicht mal. :???:

:D :D :D

• Meine Freudin und ihr Freund letztens.

Sie "Kannst du den Rasen mähen?"

Er "Ja."

Sie "Machst du es auch?"

Er "Ja" und grinst dabei...

Etwas später

Sie "Kannst du das bitte heute noch machen?"

Er "Ja, ich kann heute noch den Rasen mähen."

Ich müsste ihr gegenüber loyaler sein, aber er macht das immer so trocken das ich jedes mal grinsen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!