Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Sohnemann (9) arbeitet Fragen für den Biologie-Unterricht zum Thema Insekten aus...
"Wer baut für seine Jungen Waben? Das machen die Spinnen, oder? Weil die Bienen sind das nicht, die machen ja Eierstöcke!" 😂😂
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sohnemann (9) arbeitet Fragen für den Biologie-Unterricht zum Thema Insekten aus...
"Wer baut für seine Jungen Waben? Das machen die Spinnen, oder? Weil die Bienen sind das nicht, die machen ja Eierstöcke!" 😂😂
Er ist schon weiter als Bienen und Blumen.

-
Er ist schon weiter als Bienen und Blumen.

😂 Ja, aber in die falsche Richtung unterwegs
-
Das erinnert mich gerade an meinen kleinen Bruder. Erstkontakt mit Bruchrechnen, müsste also 6.Klasse gewesen sein. Papa hat ihm bei den Hausaufgaben geholfen und ausgiebig eine Aufgabe erklärt. Brüderchen freudestrahlend "Ah! Jetzt hab ich's verstanden!" Nimmt den Stift in die Hand, hält inne
"Was hab ich jetzt verstanden?"
-
Mathe Unterricht 12. Klasse.
Lehrer etwas speziell, und die ganze Klasse steht in Mathe schlecht.
Große Doppelstunde.
Wir rechnen und rechnen, keiner Versteht so wirklich was, aber alle machen tapfer mit, auch wenn es sich uns gar nicht erschließt.
Am Ende ist die Tafel voll mit Gleichungen.
Mathelehrer steht stolz vor der Tafel.
"So, das ist jetzt die Zusammenfassung der letzten Wochen!"
Völlig verzweifelte Stimme aus der hinteren Reihe
"Zusammenfassung? Das da haben wir noch nie gesehen?!?!?!?!"
-
-
Ich glaube eben hat jemand meinen vollen Kotbeutel aus dem Mülleimer geklaut
hatte den auf dem Hinweg in den vollen Mülleimer getan, gut sichtbar oben drauf auf allem. Komme auf dem Rückweg wieder hin um noch einen rein zu schmeißen und er ist weg. Es ist nicht windig oder so 
-
hatte den auf dem Hinweg in den vollen Mülleimer getan, gut sichtbar oben drauf auf allem. Komme auf dem Rückweg wieder hin um noch einen rein zu schmeißen und er ist weg. Es ist nicht windig oder so 
Schau vorsichtshalber mal in deinen Briefkasten.

-

Der ist leer
Der Mülleimer war auch so gut 2km von meinem Haus weg. Das wäre auch ziemlich gestört mich zu verfolgen, an den Mülleimer zu gehen um den Kot zu holen, damit dann rumzulaufen und es dann in meinen Briefkasten zu tun

-

Der ist leer
Der Mülleimer war auch so gut 2km von meinem Haus weg. Das wäre auch ziemlich gestört mich zu verfolgen, an den Mülleimer zu gehen um den Kot zu holen, damit dann rumzulaufen und es dann in meinen Briefkasten zu tun

Ah okay, eine Bekannte von mir hat jahrelang die Kotbeutel, die sie in der Restmülltonne des Mehrfamilienhauses (in dem sie wohnte) entsorgt hat, anschließend regelmäßig in ihrem Briefkasten oder in ihrem Fahrradkorb gefunden.

-
Der Mülleimer war auch so gut 2km von meinem Haus weg.
Das finde ich einen nicht minder bemerkenswerten Satz. Vor meinem inneren Auge entsteht gerade die Residenz von Ihrer Majestät und Prinz Eddy mit weitläufigen Parkanlagen, Seen, einem Golfplatz, zwei Helikopterlandeplätzen, einem Pferdegestüt im Nebengelass und zwei bis drei barocken Schlössern.
Da kann der Mülleimer auch mal 2km weg sein vom Haus. Wann hatten wir nochmal meinen Besuchstermin ausgemacht?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!