Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Mein Mann telefoniert mit seinem Kollegen. Es geht um außertürliche Arbeitszeiten und dass er mich zwecks Terminplanung erst fragen wolle.

Was sagt man in so einem Fall? "Warte, ich frag schnell meine mir angetraute wegen Donnerstag Abend".

Nicht so mein Mann|) ...was sagt er?

"Warte, ich frag schnell meine mir zugemutete...

:headbash::lachtot:

• Mein Mann telefoniert mit seinem Kollegen. Es geht um außertürliche Arbeitszeiten und dass er mich zwecks Terminplanung erst fragen wolle.

Was sagt man in so einem Fall? "Warte, ich frag schnell meine mir angetraute wegen Donnerstag Abend".

Nicht so mein Mann|) ...was sagt er?

"Warte, ich frag schnell meine mir zugemutete...

:headbash::lachtot:

Das sage ich auch immer, wenn ich mit sehr guten Bekannten spreche. Die wissen aber, dass ich immer ernst bin. :D

• xDGlaub ich dir sofooort :ugly:

Mein Mann hat ja auch immer so tolle Erklärungen, warum er sowas von sich gibt: "Wie soll ich wissen, was ich denke bevor ich höre, was ich sage". :doh::lol:

• Das kommt ganz auf die Tonart an und ob du generell zu so Aussagen neigst. :ka:

Wir reden immer so miteinander. Weiß der Verkäufer ja aber nicht :tropf:.

Wenn ich mal wieder etwas umbaue im Haus und andere mich fragen, warum ich so viel Arbeit auf mich nehme..........

Da sag ich öfter, "Ich mach das nur für meine Frau und ihren zukünftigen Freund". :lol:

• Meine kleine Nichte kommt um die Ecke, die Hände voller Leckerlie.

"Lieferung für Herr Gottkaiser Hamilton und Prinz Arren von Liebhaben!"

(Das Herr ist wichtig!)

Später, sie streichelt grad Hamis lange Nase.

"Du, Tante Aoleon? Wie heißt ein langes Quadrat?"

Du meinst ein Rechteck?

"Genau! Hamiltons Nase ist so rechteckig und Arrens Nase ist mehr so ovalig."

"Wenn die Hunde Planeten wären dann wäre Hamilton die Sonne. Weil der will auch immer im Mittelpunkt sein und ist der größte. Und Arren wäre der Merkur. Weil er ist klein und kriegt nicht soviel Aufmerksamkeit, genau wie Arren."

"Königin Frauchen Tante Aoleon von Hund, hast du was zu trinken für mich?"

Die Kleine ist einfach so niedlich! :herzen1:

• Sohnemann (7) brauch mal wieder bei irgendwas Hilfe. Ich bitte ihn, es doch erst einmal alleine zu versuchen.

Er: "Ich habe dir etwas zum Muttertag geschenkt, also musst du mir jetzt helfen und tun, was ich sage!"

Ach so, ich wusste nicht, dass ich mich bei Annahme des Geschenks in Sklaverei begebe. :dead:

• Sohnemann (7) brauch mal wieder bei irgendwas Hilfe. Ich bitte ihn, es doch erst einmal alleine zu versuchen.

Er: "Ich habe dir etwas zum Muttertag geschenkt, also musst du mir jetzt helfen und tun, was ich sage!"

Ach so, ich wusste nicht, dass ich mich bei Annahme des Geschenks in Sklaverei begebe. :dead:

Ist das nicnt so? :shocked:

Ich mache schon Jahrelang etwas falsch, merk ich gerade. :pfeif:

• Meine Mam redet schon seit Wochen dass sie hier manchmal einen Windhund sieht, der sooo toll ist.

Ich habe hier noch nie einen gesehen. Nie. Und sehe und "kenne" hier viele Hunde. Noch nicht mal in weiterer Umgebung hab ich jemals einen gesehen.

Grade ruft sie mich ganz hektisch, DAAAA ist der Windhund, komm schnell!

Ich renne natürlich sofort los zum Balkon, und sehe..

..

Einen Boxer.

:hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!