Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Oh gott! Ich bin soooo dämlich

Ich habe mir nen Kaffee gemacht u gehe zum Kühlschrank um Milch dazu zu gießen. Bis hierhin harmlos.
Ich senke schön aus der Luft (wie immer) die Milchtüte, an die Stelle wo eigentlich! immer! meine Tasse parat steht.
Tja, heute stand die Kaffeetasse schon aufm Küchentisch, es pläscherte bis ich endlich kapiere, dass da was nicht stimmt. Mit Sekundenvezögerung reiße ich endlich die Milch senkrecht.
Bääh war das ein Act mit meinen Schubladen, u meine Ablage ist ein Meer aus Zewa

Ich hoffe es hat meiner Herdplatte nicht geschadet
hab zwar da recht schnell Zewa reingestopft, aber wer weiß...Was meint ihr muss ich was beachten?
trinkt erstmal Chaoskaffee auf den Schreck
Newstart2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Oh gott! Ich bin soooo dämlich

Ich habe mir nen Kaffee gemacht u gehe zum Kühlschrank um Milch dazu zu gießen. Bis hierhin harmlos.
Ich senke schön aus der Luft (wie immer) die Milchtüte, an die Stelle wo eigentlich! immer! meine Tasse parat steht.
Tja, heute stand die Kaffeetasse schon aufm Küchentisch, es pläscherte bis ich endlich kapiere, dass da was nicht stimmt. Mit Sekundenvezögerung reiße ich endlich die Milch senkrecht.
Bääh war das ein Act mit meinen Schubladen, u meine Ablage ist ein Meer aus Zewa

Ich hoffe es hat meiner Herdplatte nicht geschadet
hab zwar da recht schnell Zewa reingestopft, aber wer weiß...Was meint ihr muss ich was beachten?
trinkt erstmal Chaoskaffee auf den Schreck
Newstart2
Wieso sollte es der Herdplatte schaden? Da läuft ja auch manchmal anderes über, beim Kochen.
-
Aus der Reihe Fragen, die vor Corona niemals gestellt worden wären
"Haben Sie ein Lieblingsnasenloch"
Edit: wurde ich heute beim Schnelltest gefragt
-
Ja, das meines Nachbarn. Das tut nämlich nicht weh

-

Finde den Nasenbohr-Test tatsächlich garnicht so schlimm wie befürchtet.
Werde beim nächsten Mal antworten "Nein - ich habe beide gleich lieb". Ist mir heute morgen leider erst im Auto eingefallen (Schlagfertigkeit muss ich nochmal üben)
-
-

Hat er kein Gefühl mehr drin?

-
"Natürlich, aber jetzt aktuell nicht dabei.
Das hätte ich echt vorher wissen müssen." -
@Zweizylinder es war ja neben dem Herd, lief also richtig schön drunter. Ich dachte da sei Elektrik oder so

-
meine Antwort:
Das rechte Nasenloch meines Mannes, aber der ist nicht hier.

-
@Zweizylinder es war ja neben dem Herd, lief also richtig schön drunter. Ich dachte da sei Elektrik oder so

Du meinst, in den Herd rein? Oder unter den Herd?
Sollte eigentlich dicht sein. Da hätte ich keine Bedenken. Zumindest wegen eines Defektes nicht.
Blöder wäre es, wenn die Milch irgend wo hingeronnen wäre und ranzig wird. Nicht gefährlich, aber riecht unangenehm.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!