Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Hi,

Ich stelle gerade selbst fest, dass unsere Putzroutine echt bemerkenswert ist. Ich habe gerade alleine stundenlang das Wohnzimmer und Bad geputzt. Jetzt ist der Mann mit der Küche dran und ich sitze mit meinem Entspannungsbier bei ihm, weil ich genau weiß, dass ich mich bei der Aktion nicht entfernen kann ohne dass der Mann eh alle 2 Minuten wegen irgendwas ruft.

nur so eine Frage nebenbei: Sitzt Du eigentlich auch in einem Regiesessel??

LG

Mikkki

• Richtig!

Vorgestern habe ich die Küche aufgeräumt und vor mich hin geklappert und gescheppert, während Mann und Tochter gemütlich vorm Fernseher gesessen sind.

Plötzlich schlägt mein Mann vor: "Du Tochter, sollen wir da vielleicht helfen?"

Tochter: "Pssst, sei leise! Wenn man Heinzelmännchen bei der Arbeit stört, hauen die ab und kommen nie wieder!"

Der Mann hier wird durch Geklappert angelockt. Ich klapper immer extra laut vor mich hin, dann kommt er direkt angeschossen und übernimmt mit wichtiger Miene, während ich das Feld räume und leise beobachte, wo ich nachher nochmal drüber gehen müsste :hust::ugly:.

Mein Mann kommt erst zum Helfen, wenn das Klappern vorbei ist.

(Gefahr erkannt, Gefahr gebannt:()

• Der Mann hier wird durch Geklappert angelockt. Ich klapper immer extra laut vor mich hin, dann kommt er direkt angeschossen und übernimmt mit wichtiger Miene, während ich das Feld räume und leise beobachte, wo ich nachher nochmal drüber gehen müsste :hust::ugly:.

Mein Mann kommt erst zum Helfen, wenn das Klappern vorbei ist.

(Gefahr erkannt, Gefahr gebannt:()

Und nachher kann er auch noch behaupten, er hat gefragt. Echt clever. :lol:

• Hi,

Ich stelle gerade selbst fest, dass unsere Putzroutine echt bemerkenswert ist. Ich habe gerade alleine stundenlang das Wohnzimmer und Bad geputzt. Jetzt ist der Mann mit der Küche dran und ich sitze mit meinem Entspannungsbier bei ihm, weil ich genau weiß, dass ich mich bei der Aktion nicht entfernen kann ohne dass der Mann eh alle 2 Minuten wegen irgendwas ruft.

nur so eine Frage nebenbei: Sitzt Du eigentlich auch in einem Regiesessel??

LG

Mikkki

Gute Idee eigentlich...

• Auf die Frage an eine Dame mit Kleinhund, ob sie bitte anleinen würde, da ich keinen Kontakt möchte erwiderte sie nur, sie hätte keine Leine. Das Band der Liebe würde sie und ihren Liebling zusammenhalten.

Ähm. Okay.

Der Kleinhund kam natürlich zu uns, Micky wurde kurz laut. Daraufhin meinte die Dame, dass mein Hund mehr Anerkennung und Liebe von mir benötigt. Dann macht er das nicht mehr. Und braucht auch keine Leinen mehr.

So eine hatten wir im Stall, in dem ich als Jugendliche geritten bin, auch. Ihr Hund sei durch das Band der Seele mit ihr verbunden. Besagte Dame war auch öfters ohne Sattel und Zaumzeug, nur am Halfter mit Strick im Gelände anzutreffen. Denn all diese Hilfsmittel brauchen nur wir Seelenlosen, die unsere Tiere nicht mit Vertrauen und der Kraft der Seele leiten. Ihre Meinung dazu hat sich auch nicht geändert, als ihr Pferd sich erschrocken hat und vertrauensvoll mit ihr auf die Strasse vor ein Auto raste. Dass nichts passierte war bestimmt nicht dem aufmerksamen Autofahrer, sondern einzig und allein dem Seelenband zu verdanken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!