Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Du hättest sie besser nach einem Joint gefragt

Sie wirkte nicht bekifft. Sie meinte das wirklich ernst.

Dafür wäre eine solche Frage aber auch nicht gedacht. Sondern ein Signal, dass Du es (oder sie) nicht ernst nimmst (durch
die Blume, äh, den Joint gesprochenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. , quasiDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
).Damit machst du euer Band der Liebe nach außen hin sichtbar

Klasse! Könnte man auch hervorragend kombinieren 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es wäre halt schön, wenn sich das Band der Liebe gelegentlich auf 1Meter 50 verkürzen ließe.
Dagmar & Cara
-
Es wäre halt schön, wenn sich das Band der Liebe gelegentlich auf 1Meter 50 verkürzen ließe
Das Band der Liebe darf niemals zur Fessel werden (bedeutungsschwangere Dramatik vorstellen, bitte).
-
Es wäre halt schön, wenn sich das Band der Liebe gelegentlich auf 1Meter 50 verkürzen ließe
Das Band der Liebe darf niemals zur Fessel werden (bedeutungsschwangere Dramatik vorstellen, bitte).
Das Band der Liebe kürzen?
Kein Wunder dsss Partnerschaften nicht mehr halten.

-
Ich stelle gerade selbst fest, dass unsere Putzroutine echt bemerkenswert ist. Ich habe gerade alleine stundenlang das Wohnzimmer und Bad geputzt. Jetzt ist der Mann mit der Küche dran und ich sitze mit meinem Entspannungsbier bei ihm, weil ich genau weiß, dass ich mich bei der Aktion nicht entfernen kann ohne dass der Mann eh alle 2 Minuten wegen irgendwas ruft.
-
"Der Ceranfeldschaber ist weg! Alles abgesucht, der ist weg!"
*stehe mit Handy in der Hand auf und hole das Ding ohne aufzusehen aus der Schublade, wo es IMMER liegt*
Der Mann:

-
"Sag mal. Brauchste die noch?"
Ich: "Du hältst mir eine vergammelte Karotte vor die Nase. Warum sollte ich die brauchen
?"Er: "Weiß nicht. Kann ja sein. Für die Ponys oder so fürs Frühstück."
-
Er: "Weißte, für die Arbeitsplatte benutze ich immer das Putzmittel. Das ist echt super. Kann ich dir nur empfehlen. Und dann so putzen *wischt kreisförmig vor sich hin*...dann ist das super.
"*ich nicke artig, in dem Wissen, dass ICH all unsere Putzmittel kaufe und das Wischen einer Arbeitsplatte jetzt wirklich keine große Kunst ist*
So geht das jetzt, bis die Küche blitzt. Und eigentlich stört mich das null, im Gegenteil. Ich find das gemütlich, aber von außen betrachtet ist das vermutlich wirklich etwas skurril.

-
-
Alles anzeigen
Ich stelle gerade selbst fest, dass unsere Putzroutine echt bemerkenswert ist. Ich habe gerade alleine stundenlang das Wohnzimmer und Bad geputzt. Jetzt ist der Mann mit der Küche dran und ich sitze mit meinem Entspannungsbier bei ihm, weil ich genau weiß, dass ich mich bei der Aktion nicht entfernen kann ohne dass der Mann eh alle 2 Minuten wegen irgendwas ruft.
-
*stehe mit Handy in der Hand auf und hole das Ding ohne aufzusehen aus der Schublade, wo es IMMER liegt*
Der Mann:

-
Ich: "Du hältst mir eine vergammelte Karotte vor die Nase. Warum sollte ich die brauchen
-
Er: "Weißte, für die Arbeitsplatte benutze ich immer das Putzmittel. Das ist echt super. Kann ich dir nur empfehlen. Und dann so putzen *wischt kreisförmig vor sich hin*...dann ist das super.
"*ich nicke artig, in dem Wissen, dass ICH all unsere Putzmittel kaufe und das Wischen einer Arbeitsplatte jetzt wirklich keine große Kunst ist*
So geht das jetzt, bis die Küche blitzt. Und eigentlich stört mich das null, im Gegenteil. Ich find das gemütlich, aber von außen betrachtet ist das vermutlich wirklich etwas skurril.

Nur nicht kritisieren und l e i s e sein, sonst verscheuchs du ihn.

-

Richtig!
Vorgestern habe ich die Küche aufgeräumt und vor mich hin geklappert und gescheppert, während Mann und Tochter gemütlich vorm Fernseher gesessen sind.
Plötzlich schlägt mein Mann vor: "Du Tochter, sollen wir da vielleicht helfen?"
Tochter: "Pssst, sei leise! Wenn man Heinzelmännchen bei der Arbeit stört, hauen die ab und kommen nie wieder!"
-
Der magische selbstreinigende Tisch
Kennt ihr das Video?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
-
Der Mann:

-
-

*t

-

Richtig!
Vorgestern habe ich die Küche aufgeräumt und vor mich hin geklappert und gescheppert, während Mann und Tochter gemütlich vorm Fernseher gesessen sind.
Plötzlich schlägt mein Mann vor: "Du Tochter, sollen wir da vielleicht helfen?"
Tochter: "Pssst, sei leise! Wenn man Heinzelmännchen bei der Arbeit stört, hauen die ab und kommen nie wieder!"
Der Mann hier wird durch Geklappert angelockt. Ich klapper immer extra laut vor mich hin, dann kommt er direkt angeschossen und übernimmt mit wichtiger Miene, während ich das Feld räume und leise beobachte, wo ich nachher nochmal drüber gehen müsste

. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!