Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Unser Neunjähriger meinte auch letztens: "Die Wurfmeldung von der Karin ist noch nicht da oder?"

Karin...= Freundin, 2 Tage über dem Geburtstermin zum ersten Kind.

Ich frag mich jetzt, wie lange es dauert, bis er fragt, ob es schon irgendwo eine Deckmeldung gibt ??

Eindeutig hundegeschädigt meine Jungs:ugly::doh::flucht:

Ich würde mir erst Gedanken machen, wen er nach der freundins Läufigkeit fragt.:D

• Unser Neunjähriger meinte auch letztens: "Die Wurfmeldung von der Karin ist noch nicht da oder?"

Karin...= Freundin, 2 Tage über dem Geburtstermin zum ersten Kind.

Ich frag mich jetzt, wie lange es dauert, bis er fragt, ob es schon irgendwo eine Deckmeldung gibt ??

Eindeutig hundegeschädigt meine Jungs:ugly::doh::flucht:

Ich würde mir erst Gedanken machen, wen er nach der freundins Läufigkeit fragt.:D

Fragen kann er ja...blöd wird's erst, wenn er an ihrem Hintern schnuppert??

• Ich würde mir erst Gedanken machen, wen er nach der freundins Läufigkeit fragt.:D

Fragen kann er ja...blöd wird's erst, wenn er an ihrem Hintern schnuppert??

Du muss ihm sagen, Hintern ist knapp daneben. :mute:

Meine Frau sieht wie ich mir einen Milka Osterhasen aus der Lade nehme. Weil ich weiß, dass sie die Ohren gerne essen würde, habe ich ihr gesagt, sie darf sie sich davon abbrechen.

Oh, sagt sie, das war zu viel......und schaut ungefähr so....:sweet:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Egal, ich liebe sie. xD

• Meine Frau sieht wie ich mir einen Milka Osterhasen aus der Lade nehme. Weil ich weiß, dass sie die Ohren gerne essen würde, habe ich ihr gesagt, sie darf sie sich davon abbrechen.

Oh, sagt sie, das war zu viel......und schaut ungefähr so....:sweet:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Egal, ich liebe sie. sie.

Was denn? Da ist doch noch viel Hase dran... Ich sehe das Problem nicht xD

• Warum, sie hat sich doch die Ohren abgebrochen? Da hing halt noch ein bisschen was mit dran. Ich wette nämlich, du hast das kleine Wörtchen "nur" nicht dazu gesagt :klugscheisser:

Ja. "Nur" vergesse ich immer zu erwähnen. xD

• Ich weiß immer noch nicht, was ich dazu sagen soll...

Aus der Nachbarschaft, Frau mit sehr großem Hund (der sieht für meine Augen nach Staff-Mix aus, aber einfach doppelt so groß, mind 65 cm/45 Kilo), der nicht auf sie hört und sich gerne auf meinen Hund werfen möchte (schon erlebt - aber da war zum Glück das Herrchen dabei, und der konnte ihn dann einsammeln. Wollte "Nur spielen" - stand aber kurz vor der Kippe, und das Kaliber liess sich von mir nicht vertreiben. Mein Hund hätte bald abgeschnappt, und dann hätte das eskalieren können - aber ja, issn ganz lieber).

Ich halte also großen Abstand von den beiden. Rufe: Würden sie bitte anleinen?

Hund steuert auf uns zu.

Ich: Schnell, bitte.

(Mein Hund, 50 cm, 16 Kilo, steht ruhig neben mir)

Sie leint Hund an und ist total genervt.

Ich: Sorry, aber meiner wurde gerade erst gebissen, ich möchte keinen Kontakt haben.

Sie in giftigem Ton: Ihre Angst überträgt sich auf Ihren Hund!

Ich: ?? Ich habe keine Angst, mein Hund auch nicht, ich will nur nicht zum TA.

Sie schäumt vor Wut, versucht, mit ihrem Hund auf ihrem Weg weiterzugehen. Ging nicht. Während sie also an ihrem Hund zieht und zerrt, zentimeterweise vom Fleck kommt, warte ich immer noch (sie musste keinen Umweg machen oder so, ich bin mit großem Abstand stehengeblieben). Ok. Mir alles egal, Hauptsache, der Hund ist angeleint.

Da kommt dann folgender Satz von IHR:

"Sie sollten sich keinen großen Hund anschaffen, wenn sie nicht damit klar kommen!"

Ich - fragend: Sie meinen Sie sollten...? (mein Hund ist ja gar nicht groß, ihrer wiegt das dreifache)

Sie: Holen Sie sich halt einen Yorkshire Terrier!

Ich war echt sprachlos. Später stand sie mitten auf dem Weg und quatschte mit Leuten. Mir blieb nix anderes über, als diesmal vorbeizugehen, ich musste ja mal nach Hause. Ihr Hund schmeisst sich natürlich brüllend in die Leine und holt sie fast von den Füssen... Sie schrie mich dann an, ich solle jetzt endlich weitergehen...

OK, das wäre jetzt ganz sicher besser gelaufen, wenn ICH einen kleineren Hund gehabt hätte.

Ehrlich... wenn ich nicht sorge hätte, was passiert, wenn sie ihren mal nicht halten kann, würde ich es ja lustig finden.

• Hör mal, was kann deine Frau dafür, wenn die Ohren bis zum Hals reichen? :D

• Ich werde eine @Mail an Milka schreiben und darum bitten, nach den Ohren eine "Sollbruchstelle" zu prägen.

Es gibt sicher mehr Geschädigte. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!