Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Ihr versteht mal, wieder überhaupt nix. Das betrifft nur Hündinnen in ihrer Stehzeit. :klugscheisser:


    :lol::lol::lol:

  • Meine Nachbarin.


    N: Fütterst du Linus eigentlich Nassfutter?


    I: Nein, der bräuchte je nach Futter min 2 mal 800gr Dosen am Tag, das ist mir zu teuer und zu viel Müll.


    N: Oh, morgens 800gr und Abends nochmal 800? Das ist ja dann fast ein Kilo am Tag, ja, das ist schon ganz schön viel.

  • Mathe, Fünf, Setzen! Wäre meine Antwort gewesen. :lol:

  • Ich hab mir einfach nur das Lachen verkniffen und gar nix dazu gesagt.

  • Mein Satz des Tages ( bzw des Abends) :


    ,, Plüschi, du bist ein verdammt schlauer Drecksack. Weißt du das? "



    Manche wissen wahrscheinlich dass ich hier regelmäßig Füchse treffe und sie auch verhältnismäßig entspannt sind, sich bis auf weniger Meter ran trauen,ect.

    Und dass ich sowas nutze um mit Lilo zu üben, bei Geruch und Sicht des Erzfeindes" cool " zu bleiben.


    Gestern ( also jetzt vorgestern) dümpelte der große und Plüschigere Fuchs etwa 5 Minuten lang vor unserer Nase rum. Ich hab Lilo auf einen großen Stein geschickt - konzentrier dich mal lieber auf deine Balance als auf den roten Typ da hinten ( also wegen der Größe glaube ich zumindest dass es ein Rüde ist).

    Schnauz auf Stein gab viele Kekse für das Schnauz, und irgendwann bin ich dann weiter gegangen.


    Heute ( bzw gestern), lief ich die selbe Strecke. Ich sah Herrn Fuchs die Straße hoch dackeln. Ich hab mich auf Lilo konzentriert, guck wieder hin, und was war?

    Dsa hat das Rote Plüsch sich auf den selben Stein gesetzt wie am vorigen Tag das Hundetier, und statt einfach weiter zu laufen, hat er mich angeguckt.

    Als würde er denken :,, Wenn der Hund dafür was Essbares kriegt, dann ich bestimmt auch! "

    Er ging halt einfach nicht weg. Also musste ich ihn wegscheuchen. Das funktionierte auch nur zögernd, hat immer wieder zu mir geguckt ob er denn wirklich gehen solle, und ist dann langsam ins Gebüsch und zurück zum alten Gleis getrottet.


    Ich fand das strange. Da hat dieser rote Fennek ( Füchse hatten doch so nen Spitznamen - den vergess ich immer, deshalb Fennek, auch wenn ich weiß dass die ganz anders aussehen), mich und Lilo allen ernstes beim üben Gestalkt um den Hund dann am nächsten Tag nach zu machen? Das klingt einfach nicht nach Wild Tier :shocked:

  • Ich fand das strange. Da hat dieser rote Fennek ( Füchse hatten doch so nen Spitznamen - den vergess ich immer, deshalb Fennek, auch wenn ich weiß dass die ganz anders aussehen), mich und Lilo allen ernstes beim üben Gestalkt um den Hund dann am nächsten Tag nach zu machen? Das klingt einfach nicht nach Wild Tier :shocked:

    War ja auch ganz offensichtlich kein Wildtier sondern Cap, also wirklich mal...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!