Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Hättes ihr es besser wie ich gemacht und euch gar keine Weisheitszähne wachsen lassen. :D

(Hab von Natur aus keine. xD)

So schlau die gar nicht erst wachsen zu lassen sind eben nicht alle:lol: Und meine Zähne waren sogar nochmal schlauer und haben ganz platzsparend auch noch einen der "normalen" gar nicht erst angelegt. Die wussten wie "Tiny living" funktioniert bevor es in Mode gekommen ist:D

• Urgs verdrängte Erinnerungen an meiner letzten Weisheitszahn OP

Bei mir verdrängte Erinnerungen an eine Jugendliebe. Zahnarzt.

Erstes Date, wir saßen uns bei Kerzenschein und Käsefondue gegenüber und er sagte: "Wusstest Du, dass man an den Schneidezähnen eines Menschen seinen Körpertypen erkennen und ableiten kann, ob er im Alter schlank bleiben oder zunehmen wird?"

Ich hab den ganzen verdammten Abend nicht mehr gelächelt.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nachdem ich diesen Weg hinter mir gelassen habe, traf ich auf einen Hundehalter, der vor mir gelaufen war und zu mlr sagte: ich dachte nicht, dass sie da mit dem weißen Hund durch gehen ich dachte sie hätten bestimmt umgedreht.

Äh nein. Kein Vitrinenpudel.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aber ich bin froh, wenn die Stelzen länger werden.... (und das Wetter besser)

Als ob die Schwarzen weniger dreckig werdenxD

Erstes Date, wir saßen uns bei Kerzenschein und Käsefondue gegenüber und er sagte: "Wusstest Du, dass man an den Schneidezähnen eines Menschen seinen Körpertypen erkennen und ableiten kann, ob er im Alter schlank bleiben oder zunehmen wird?"

weißt du seine Erkenntnisse noch?

Erzähl mal, wie die Diagnose ausfiel. :D

• @Juno2013 :merke nie mals nicht ein date mit nem Zahnarzt

Meine Weisheitszähne waren alle samt besondere Schlaumeier beide oberen mit Wurzeln wie Haken schön fest verankert.

Beide unteren quer im Kiefer wie Torpedos Richtung Backenzähne. loudly-crying-dog-face

• weißt du seine Erkenntnisse noch?

Ne.

Aber ich weiß noch, dass ich mit meinen Promille- Medizinerparty- Anekdoten geantwortet habe (Zusammenhang zwischen IQ und Schuhgröße, Handknochen und Penisgröße). Damit waren wir dann für den Abend quitt.

@Juno2013 :merke nie mals nicht ein date mit nem Zahnarzt

Ja, das sehe ich heute ähnlich. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!