Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-

Jetzt fühle ich mich irgendwie ... schlecht ... als hätte ich’s zu nix gebracht ... auf ganzer Linie versagt ...

Hey, du bist Erleuchtete! ???
Stimmt!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey, du bist Erleuchtete! ???
Stimmt!

Und ich.....

-
Stimmt!

Und ich.....

The one and only Dummbatz.

-
Jetzt fühle ich mich irgendwie ... schlecht ... als hätte ich’s zu nix gebracht ... auf ganzer Linie versagt ...

Was soll ich sagen... wenn ich die Mitgliedschaft nicht auf den letzten Drücker im Adventskalender gewonnen hätte, wäre ich vorhin aufgeschmissen gewesen.
-
Leuteeee - wir haben Hunde. Das ist den Vermehrerpreisen nach zu urteilen aktuell das, was ALLE wollen, und wenn nötig zu einem hohen Preis!

-
-
Leuteeee - wir haben Hunde. Das ist den Vermehrerpreisen nach zu urteilen aktuell das, was ALLE wollen, und wenn nötig zu einem hohen Preis!

Stimmt! Des Juniors Lateinlehrerin war eben hier und hat ihm ein Buch vorbeigebracht. Wollte im Gegenzug Kuno einpacken und mitnehmen.

-
Auf die Idee, dass jemand ein Lateinbuch gegen seinen Hund eintauscht, kann auch nur ein Lehrer kommen.
-
Auf die Idee, dass jemand ein Lateinbuch gegen seinen Hund eintauscht, kann auch nur ein Lehrer kommen.
Zumal das Buch deutlich älter als der Hund ist und schon Eselsohren hat.

-
Zumal das Buch deutlich älter als der Hund ist und schon Eselsohren hat.

Im Gegensatz zu Kuno, der ganz wohlgeformte Ohren hat, jawohl!!

-
Schreibe einer Bekannten, dass Mika zum ersten Mal läufig ist. Ihre Antwort:
"Hier auch. Aber ich bin schon in den Stehtagen."
Hm. So grundsätzlich finde ich es ja gut, wenn sich Halter in ihre Hunde versetzen. Aber geht das nicht n bisschen weit?
was eine ferkelei gibts dann auf der Hundewiese?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!