Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Wie soll ich da rechtfertigen, dass Sie mehr Geld bekommen? Ne... das geht nicht
Weil das "Ich weiß sie leisten mehr Arbeit, machen mehr Projekte und haben mehr Druck" ja mal so überhaupt keine Begründung ist....
Also manche Chefs sind ja wohl als Kind doch mal mit Schwung von der Wickelkommode gefallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Mutter über meine anstehende Reise nach Uganda

"Wie? Da gibt's keine Waschmaschine? Hahaha du stinkst bestimmt total nach Afrika, wenn du zurück kommst! Dein armer Kumpel der dich vom Flughafen abholt *kicher*"
Und dann später am Telefon zu meiner Tante
"Nächste Woche fliegt sie, naja von mir aus. Soll sie ruhig ihre Kulturschockreise oder was auch immer machen."
"Meldest du dich dann öfter per WhatsApp?"
Ich weiß nicht ob/wie oft ich da Internet hab.
"Ja, dann schick mir halt einfach eine Mail. Das geht auch."

ich freu mich dann mal auf meine Kulturschockreise, nach der ich nach Afrika stinke und während der ich ohne Internet Mails verschicke
-
Ich wünsche dir eine tolle Reise und dass du es gut hin bekommst mit den Kindern! Sky_2000
-
Danke

Bis nächsten Sonntag bin ich noch hier.
Auch cool...
Ich habe !aus Spaß! zu ihr gesagt, dass ich einfach 35 Unterhosen mitnehme und dann jeden Tag wegschmeiße weil keine Waschmaschine und so. Das war zu 100% Spaß, würde ich niemals tun.
Sie: "So ein Schwachsinn!! Ja wie viele nimmst du denn mit?"
Ich: schaue auf der Packliste, hmm vielleicht 10 oder so, vllt auch mehr
Am nächsten Tag hielt sie mir freudestrahlend 25 frisch gekaufte Unterhosen entgegen
mit dem Hinweis, sie aber bitte wieder mitzunehmen und nicht wegzuschmeißen. Aber wenigstens hätte ich dann jeden Tag eine "richtig" frische
-
Das ist vielleicht gar keine so schlechte Idee, denn wie es mit Wasser aussieht, weißt du vielleicht auch nicht? So dass man die Höschen mal selbst mit der Hand auswaschen könnte?
-
-
Das ist vielleicht gar keine so schlechte Idee, denn wie es mit Wasser aussieht, weißt du vielleicht auch nicht? So dass man die Höschen mal selbst mit der Hand auswaschen könnte?
Fließend Wasser gibt es (nur zum trinken muss man es abkochen) Handwaschmittel hab ich auch dabei
das weiß sie auch, fand's aber trotzdem süß
-
Hab vorhin auf dem Weg zu einem Termin eine ehemalige Schulfreundin getroffen.
Sie: "Ich bin jetzt vorsitzende Richterin am xy Gericht in z. Und Du?"
Ich: "Ich bin Premium- Mitglied in einem Hundeforum."
Sie:

Ich:

-
Sie:

Ich:

Die war nur neidisch.

Kommt ja in letzter Zeit öfter vor.
-
Sie:

Ich:

Jetzt fühle ich mich irgendwie ... schlecht ... als hätte ich’s zu nix gebracht ... auf ganzer Linie versagt ...

-
Alles anzeigen
Sie:

Ich:

Jetzt fühle ich mich irgendwie ... schlecht ... als hätte ich’s zu nix gebracht ... auf ganzer Linie versagt ...

Hey, du bist Erleuchtete! ???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!