Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Vorhin beim Tierarzt.

Neben mir ein Dackelmischling mit einem Maulkorb, der offensichtlich alles töten wollte, was sich im Wartezimmer bewegt und/ oder atmet.

Gegenüber ein ziemlich lässiger Molosser in mindestens ebenso lässiger Begleitung eines Mannes und einer Frau.

Der "Ich töte Euch alle"- Dackel wird ins Behandlungszimmer gerufen, behandelt, erscheint nach 10 min wieder im Wartezimmer und tickt komplett aus.

Die Halterin des Dackels bleibt in der Mitte des Wartezimmers stehen, faltet ihren Hund verbal zusammen, wendet sich an das Paar mit dem Molosser und sagt "Wir bleiben jetzt kurz hier stehen. Mein Hund muss das jetzt lernen."

Der Dackelmix fixiert den Molosser, tickt erneut aus, die Halterin zieht ihn aus der Praxis.

Stille.

Mann, Frau und Molosser gucken sich ratlos an. Es rattert bei allen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit dreht der Molosser- Mann langsam den Kopf zu seiner Frau und fragt sie ganz ernst und trocken: "Und was genau hat der jetzt gelernt?"

Frau und Molosser zucken mit den Schultern.

Stille.

:D:D:D

• "Und was genau hat der jetzt gelernt?"

Dass Frauchen eine Sumpftröte ist:klugscheisser:

Wer von den Blödis hat sich hier als Tröti angemeldet und den Beitrag von straalster mit einem Like versehen? :D

(Antwort bitte nicht hier, sondern drüben).

• Heuer ist das Weihnachtsfest etwas zerrissen, weil wir zu unterschiedlichen Zeiten zusammenkommen.

Meine Schwester schreibt in die Familie Gruppe, dass sie alle lieb hat.

Mit so direkten Bekundungen können viele aber in der Familie nichts anfangen, oder besser, es fällt ihnen schwer, darauf zu reagieren.

Daraufhin schreibt mir meine Schwester scherzhaft eine What's App Nachricht und ich so darauf reagiert....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D

• Vorhin habe ich meine Weihnachtsgeschenke ausgeliefert, weil die gemeinsame Feier durch Corona ausfällt.

Eines der Pakete habe ich zu der inzwischen fast 80 jährigen gebracht, von der ich hier schon einmal erzählt habe. Weil sie im Dachgeschoss wohnt und ich nicht in ihre Wohnung kommen wollte, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich sie anrufe, wenn ich da bin, ihr Geschenk per Aufzug zu ihr nach oben schicke und sie meins per Aufzug retour.

Ich rufe an, Sie: "Oleee oleee, frohe Weihnachten!" (Gepolter im Treppenhaus)

Ich: "Liebes... was machst Du?" :shocked:

Sie: "Wir feiern!"

Ich: "Wer ist wir???"

Sie: "Meine drei Ehemänner und ich."

Ich: "Aber die sind doch alle tot..." :denker:

Sie: "Richtig. Ich habe den Tisch für uns vier gedeckt, ihre Fotos auf die Teller gestellt und weil die drei Männer schon tot sind, gibt es für sie nichts zu essen, sondern nur Schampus... den ich natürlich trinke. Wir sind schon bei der dritten Runde."

Kannste Dir nicht ausdenken. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!