Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ich rufe nach oben ob noch was da ist.. Antwort: nein aber der Schnelltest funktioniert, Ich rieche die leckere Pizza und ihm da oben hats geschmeckt..
Ich hätt ihn ausgesetzt.
Hätte ja nix genutzt, da Pizza alle?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nicht für die Schule, sondern für die nächste Pizza-Bestellung lernen wir!
-
Hi,
gsd. gibt es den Garten..
LG
Mikkki
ist nur leider nicht der Garten des Mieters, des hätte ich vielleicht deutlicher sagen müssen
sondern der Gemeinschaftsgarte des ganzen Hauses wo es schon mehrfach Streit gab weil der Hund des Mieters reinmacht.
Dann darf der Mieter aber ja sowieso nicht in den Garten
-
"Dinge an denen man sich beim Umfallen nicht festhalten sollte, Punkt 1: Chow-Chow-Gesicht"
Spoiler anzeigen
Ich war in der Hocke und hab den Senior durchgekrault und hab für den Bruchteil einer Sekunde das Gleichgewicht verloren und reflexartig fester zugegriffen... zum Glück bin ich nicht umgefallen und wäre auch nicht weit gefallen.... zum Glück für mich, da versteht er keinen Spaß
-
ist nur leider nicht der Garten des Mieters, des hätte ich vielleicht deutlicher sagen müssen
sondern der Gemeinschaftsgarte des ganzen Hauses wo es schon mehrfach Streit gab weil der Hund des Mieters reinmacht.
Dann darf der Mieter aber ja sowieso nicht in den Garten
Das ist der Knackpunkt. Fand die Selbstverständlichkeit, dass es jetzt, obwohl es offiziell verboten ist den Hund da hinmachen zulassen, natürlich sein muss und auch kein Gassiservice arrangiert wird sondern der Hund jetzt 14 Tage lang auf die Wiese macht ganz bemerkenswert.
-
-
Enski ich glaube, der Knackpunkt ist eher, dass der Kerl den Gemeinschaftsgarten nicht betreten darf. Hat er wohl nicht bedacht...
-
Vielleicht seilt er den Hund ab?
https://www.diehundezeitung.com/serbien-frau-s…n-am-balkon-ab/
-
Heute im Radio: „Auf den ersten Blick hört es sich ganz gut an.“
Leichte Verwirrung der Sinnesorgane?
-
Enski ich glaube, der Knackpunkt ist eher, dass der Kerl den Gemeinschaftsgarten nicht betreten darf. Hat er wohl nicht bedacht...
er hat selbst entschieden, dass er ihn jetzt aber betritt weil sonst keine Lösung in seinen Augen
-
Enski na hoffentlich ist das Ordnungsamt auf dem Auge dann blind
. Mich hat die Anordnung zur Coronaquarantäne ja sehr beeindruckt. Hätte ich zu der Zeit einen Hund gehabt, hätte ich ihn vermutlich in der Tat lieber aus dem Fenster gehalten, als die angedrohten Strafen zu riskieren
.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!