Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ich les das grad bis dahin meinem Mann vor und er fragt mich doch im Ernst, welcher Alienfilm das ist, wo ein Alien namens Hans mitspielt...
Und überlegt laut "Hans Solo wars nicht, aber wie hieß der? Hans... Hans... ich komm nicht drauf..."
PS: man merkt, dass Science Fiction nicht so sehr unseres ist, oder?
Aber das hier ist ein Star Wars Haushalt!!!
Katze namens Jedi
Taschenlampe in Yoda-Form
Darth Vader T-Shirt
Liebste Kaffeetasse: Groß und breit "Star Wars" drauf
Nachdem ich die ersten Filme als Kind gesehen hatte, gingen wir in den Zoo und ich war zutiefst enttäuscht, weil es da keine Ewoks gab
Aber nun hast du ja welche.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber das hier ist ein Star Wars Haushalt!!!
Katze namens Jedi
Darth Vader T-Shirt
Nachdem ich die ersten Filme als Kind gesehen hatte, gingen wir in den Zoo und ich war zutiefst enttäuscht, weil es da keine Ewoks gab
Stimmt doch gar nicht... Nimmt Franz-Josef die Kapuze (mit der er original echt aussieht wie ein Ewok) wieder ab....
-
Stimmt doch gar nicht... Nimmt Franz-Josef die Kapuze (mit der er original echt aussieht wie ein Ewok) wieder ab....
Schon gleich nach meiner ersten Anmeldung hier im Forum, als ich ihn sah, dachte ich, oh, ein Ewok.
-
Schon gleich nach meiner ersten Anmeldung hier im Forum, als ich ihn sah, dachte ich, oh, ein Ewok.
Ich nenn sie tatsächlich auch Ewok-Dogs. Und sie haben Mäntel mit Kapuzen und Strickpullover mit weitem Kragen, bei denen ich erst aus Versehen bemerkt hab, dass es so aussieht als ob
-
Ich nenn sie tatsächlich auch Ewok-Dogs. Und sie haben Mäntel mit Kapuzen und Strickpullover mit weitem Kragen, bei denen ich erst aus Versehen bemerkt hab, dass es so aussieht als ob
Schau an und du wirst nicht mal rot dabei.
-
-
Schau an und du wirst nicht mal rot dabei.
Nein, wirklich. Ich hab auch schon Mäntel gekauft, mich die ganze Zeit gefragt, warum mir die so bekannt vorkommen. Aber die waren halt praktisch und im Angebot.
Bis dann kam:
"Boah, hast du echt Partnerlook mit den Hunden?!"
Ist mir nicht aufgefallen bis dahin
-
Katze namens Jedi
Darth Vader T-Shirt
Kleiner Tip: es gibt auch Darth Vader-Badeenten:
Gib's zu: Weihnachten ist gerettet!
Dagmar & Cara
-
Weil eine Facebook Freundin das kommentiert hat wurde mir der Post einer äußerst dubiosen "Hundetrainerin" gezeigt. Alleine schon ihr Ansatz wäre bemerkenswert. In ihrem Post geht es um das Rammeln bei Hunden und wie das denen Spaß macht weil das ihre Form der Selbstbefriedigung sei. Ok das ist noch dubioser. Aber das aller bemerkenswerteste waren die Kommentare drunter. Von Leuten die ihren Hunden das Bein zum Berammeln anbieten damit diese "auch mal Spaß haben".
Wieso habe ich das alles nur gelesen. Jetzt schaue ich mir die restlichen Posts der Trainerin da durch und habe bald ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.
-
Aber das aller bemerkenswerteste waren die Kommentare drunter. Von Leuten die ihren Hunden das Bein zum Berammeln anbieten damit diese "auch mal Spaß haben".
Den Leuten könnte geholfen werden:
Vorsicht, Nachrichtenseite, arbeitet mit Cookies
https://www.welt.de/vermischtes/ga…orgestellt.html
Für Foristen, die den Umgang mit Cookies nicht beherrschen, besser nicht anklicken
-
Aber das aller bemerkenswerteste waren die Kommentare drunter. Von Leuten die ihren Hunden das Bein zum Berammeln anbieten damit diese "auch mal Spaß haben".
Den Leuten könnte geholfen werden:
Vorsicht, Nachrichtenseite, arbeitet mit Cookies
https://www.welt.de/vermischtes/ga…orgestellt.html
Für Foristen, die den Umgang mit Cookies nicht beherrschen, besser nicht anklicken
Und ich dachte "Jaqueline" die MR mal in seiner Show vorgestellt hat wäre seltsam gewesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!