Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Dein Vater zeigt, wie man es richtig macht!
Erzähl das mal meiner Mutter und der Frau des Schulfreundes, wenn beide nach ihren Treffen angetüdelt nach Hause kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Vater zeigt, wie man es richtig macht!
Erzähl das mal meiner Mutter und der Frau des Schulfreundes, wenn beide nach ihren Treffen angetüdelt nach Hause kommen.
Das nennt sich Desinfektion!
-
Vor einigen Tagen wollte ich abends nach meinen Eltern sehen.
Sie tun mir leid, weil ich sie darum gebeten habe, mit steigenden Infektionszahlen niemanden mehr ins Haus zu lassen. Besonders meinen Vater hat die abendlichen Treffen mit seinem Sandkastenfreund, den er seit über 70 Jahren kennt, schmerzlich vermisst.
Mein Elternhaus lag in kompletter Dunkelheit, nur im Vorgarten waren zwei orangefarbene Lichtkegel zu sehen.
Dort finde ich, als ich näherkomme, meinen Vater und seinen Freund aus Kindheitstagen in Skikleidung und mit Wolldecken auf einer Bank sitzend- jeder mit einer Tasse Glühwein in der Hand und jeweils einer Campingheizung vor der Nase.
Ich: "Was macht Ihr denn da?"
Vater (Ü70): "Du hast gesagt, wir sollen uns nicht mehr drinnen treffen. Also treffen wir uns draußen. Und bevor Du jetzt wieder meckerst: Treffen mit einem festen Schulfreund sind erlaubt."
Vielleicht gibt es einen Heizpilz / Feuerschale für die beiden zum Black Friday? ?
-
Vielleicht gibt es einen Heizpilz / Feuerschale für die beiden zum Black Friday? ?
Und vll. noch ein UV-C Gerät hinterher
-
Absolut bemerkenswert: mein Simkarten/ Internetanbieter. Ich habe eine Prepaidkarte und muss bzw kann jeden Monat für 15€ aufladen, die werden dann automatisch abgezogen und ich habe wieder Internet für einen Monat. Soweit so gut. In letzter Zeit gibts da irgendwie das Problem dass die Flat nicht mehr wie immer 30 Tage geht, sondern nur um die 25. Ist auch noch ok für mich. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen wieder aufgeladen, mir wurde nur 1 Euro abgezogen und die Flat ging nur 3 Tage
Jetzt kommt das bemerkenswerte.
Mit den übrigen 14 Euro kann ich nichts anfangen, außer mir jeden Tag eine Dayflat zu laden. Für die Dayflat brauche ich aber Internet. Nein, kein Wlan, sondern mobiles Datenvolumen. Wieso sollte ich mir aber eine Internet-Tagesflat kaufen wenn ich doch Internet habe. Und wie soll ich mir das Internet kaufen, wenn ich grade kein Internet habe?
Das ist so, als würde ich mir eine Schere kaufen, weil ich keine habe, und dann muss ich die Packung der Schere aber mit einer Schere aufmachen
-
-
@Juno2013
Einen tollen Papa hast du. Er lässt sich nicht unterkriegen und hat Ideen. ?
-
Nach drei Wochen, heute das erste Mal auf Arbeit.
Wir waren nur zum Stühle putzen da. Normalerweise herscht doch ein gewisser Dresscode, aber für die Drecksarbeit heute waren alle entsprechend gekleidet.
Kollege 1: Na du hättest dich für das erste Wiedersehen mit deinen Mitarbeitern schon etwas in Schale werfen können.
Chefin: Ich hab geduscht und nen BH angezogen, mehr könnt ihr im Lockdown net von mir verlangen.
Ich:
-
Im Stall hat eine junge Einstellerin beim Ausreiten auch mal mit Seitenblick zu mir etwas schüchtern grinsend festgestellt, dass ich ja auch eher immer nur gedeckte Farben trage und wohl eher so der schlichte Typ bin, da ungeschminkt und so...
Ich so:
Dann, als ich mich vom Lachen erholt hatte, hab ich ihr erstmal klargemacht, dass ich mich sicher nicht erst aufpimpe, um dann ein dreckiges Pferd zu putzen, zu reiten, zu schwitzen und Pferdeäpfel abzuklauben
Und meine guten Klamotten und die zahlreichen High Heels, die ich besitze, trage ich dann auch lieber zu anderen Occassionen
-
Im Stall hat eine junge Einstellerin beim Ausreiten auch mal mit Seitenblick zu mir etwas schüchtern grinsend festgestellt, dass ich ja auch eher immer nur gedeckte Farben trage und wohl eher so der schlichte Typ bin, da ungeschminkt und so...
Ich so:
Dann, als ich mich vom Lachen erholt hatte, hab ich ihr erstmal klargemacht, dass ich mich sicher nicht erst aufpimpe, um dann ein dreckiges Pferd zu putzen, zu reiten, zu schwitzen und Pferdeäpfel abzuklauben
Und meine guten Klamotten und die zahlreichen High Heels, die ich besitze, trage ich dann auch lieber zu anderen Occassionen
Beim Reiten wäre es auch blöd die High Heels anzuziehen, denn da gräbst du, wenn du am Pony sitzt, Links und Rechts daneben den Boden um.
-
Pflügen zu Pferd ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!