Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich glaube hier passt es am besten...

Im Nachbardorf werden wohl DSHs gezüchtet. Gerade auf dem Heimweg gesehen, dass der wirklich hübsche Rüde schon im Hochbeet platziert ist :lol:

Ich frage mich, ab wann man dann kleine Schäfi-Ohren aus der Erde spitzeln sieht? :denker::herzen1: Brauchen Schäfi-Welpen Frost?

(Mann fand es nicht witzig |) ich schon)

• "Mama, die Frau T. hat wirklich überhaupt keine Ahnung von Hunden. Wir waren heute im Sportunterricht joggen und haben einen Mops getroffen. Alle Kinder sind auf den zugestürmt und wollten den streicheln, der hatte ganz doll Angst und ist schon auf dem Boden gekrochen. Da habe ich alle weggeschickt und denen gesagt, dass der Angst hat. Die Frau T. hat mir das nicht geglaubt. Ehrlich, die hat keine Ahnung!"

erzählte mir das Zwergi heute nach der Schule. Gutes Kind. :herzen1:

• „Der hat bestimmt Lampen verschluckt und die leuchten jetzt durch seinen Hals“. War heute die Theorie von einem Kind zum Leuchthalsband von meinem Hund. Ein anderes meinte dann später noch, dass der Hund sich als Laterne verkleidet hat :ugly:Gibt hier immer wieder interessante Theorien.

"Mama, die Frau T. hat wirklich überhaupt keine Ahnung von Hunden. Wir waren heute im Sportunterricht joggen und haben einen Mops getroffen. Alle Kinder sind auf den zugestürmt und wollten den streicheln, der hatte ganz doll Angst und ist schon auf dem Boden gekrochen. Da habe ich alle weggeschickt und denen gesagt, dass der Angst hat. Die Frau T. hat mir das nicht geglaubt. Ehrlich, die hat keine Ahnung!"

erzählte mir das Zwergi heute nach der Schule. Gutes Kind. :herzen1:

Ich finde es echt gruselig wie unwissend und unbedarft viele Lehrer/Erzieher etc in Sachen Hund sind. Erlebe das auch hier im Wald so oft mit den Waldkindergartengruppen. Da wird dann mal eben die ganze Gruppe zum Hund streicheln zu mir geschickt, während ich mit kinder hassendem Hund schon halb im Gebüsch stehe und den hinter mir schütze und irgendwie versuche die Kinder wieder los zu werden. Dann wendet man sich an die Erzieherin als die Kinder auf keine Ansage reagieren und es kommt nur „Ach, oh echt? Sowas gibt es? Er sieht aber doch ganz lieb aus“:fear:Finde das sollte Teil des Studium/Ausbildung sein, zumindest ein paar Grundlagen.

• Heute beim Gassigehen die Dame aus der Siedlung mal wieder getroffen.

"Oh ist das ein neuer Hund?"

"Öm nein, immer noch die gleiche Dobermannhündin."

"Achso, ich kannte den Mantel noch nicht"

Äm ja, ich wechsel die Hunde mit den Hundemänteln immer aus, man muss ja mit der Mode gehen oder :skeptisch:

• Ein anderes meinte dann später noch, dass der Hund sich als Laterne verkleidet hat :ugly: Gibt hier immer wieder interessante Theorien.

Heute ist doch Sankt Martin, da macht das aus Kindersicht schon Sinn. :nicken::lol:

Oh - das Kind dachte, Hunde mögen auch "Laterne gehen" - das finde ich irgendwie total süß :herzen1:

Äm ja, ich wechsel die Hunde mit den Hundemänteln immer aus, man muss ja mit der Mode gehen oder :skeptisch:

Vielleicht dachte sie, die Mäntel gibt es direkt bei der Geburt "ab Werk" dazu - so eine Art zusätzliches Winterfell :lol:

Wir treffen fast jeden Tag einen bestimmten Nachbar mit Hund mit dem ich dann immer quatsche. Letztens Abend auch wieder, nur hatte Chako da das erste mal ein Leuthalsband an. Der hat mich einfach nicht erkannt:lol: Ich rede und rede, und irgendwann unterbricht er mich mit den Worten " Ach tut mir Leid, das ist ja der Chako. Ich hab euch gar nicht erkannt hier mit dem leuchtenden Teil":headbash:

• Hi,

was Männer beträfe, wärs völlig normal. Hund mit auf einmal anderem Outfit, klar ist das ein anderer Hund. Denn Outfit ist Outfit.

Ich finde wenn wir Männer es schon schnallen, dass es dieselbe Frau trotz anderer Haarfarbe ist, sollte man beim Hund nicht ganz so streng sein, auch wenns hier ein Hundeforum ist.

Dazu passend: Schahatz zieh doch bitte Deine Brille an.. Warum, ?? Ich schmuse gerade etwas mit dem Hund.

Deshalb ja, es ist nicht der Hund sondern du knuddelst den Hirtenteppich..

LG

Mikkki

• Dazu passend: Schahatz zieh doch bitte Deine Brille an.. Warum, ?? Ich schmuse gerade etwas mit dem Hund.

Deshalb ja, es ist nicht der Hund sondern du knuddelst den Hirtenteppich..

Lacht nicht, ich hab hier nachts im vorbeigehen mal den Wäschekorb gestreichelt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!