Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Sacred ach guck, wieder was gelernt.
Funktioniert auch Bombe, hab eben erfolgreich ohne große Mühe groben, braunen Zucker zu Staub verarbeitet. War zu geizig, mir einen im Geschäft zu kaufen. Was das kostet..
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und spart Platz. Müslischüsseln oder sonstige Schüsseln hat man meisten sowieso und im Stapel, meine Mörser brauchen extra Platz.
-
Was habt ihr für Müslischüsseln?
Würden so Porzellan-Dinger da nicht kaputt gehen?
-
Aza1on ich hab ganz normale handelsübliche Müslischalen, die sind robuster als man denkt
.
-
Wenn du Nichts hörst habe ich das leere Wort gesagt. Das ist nicht unhöflich, du lobst deinen Hund doch auch, wenn er nicht bellt.
-
-
So, jetzt weiß ich ENDLICH warum man Dobermännern die Ohren abschneidet. Bin nämlich eben einem begegnet, 6 Monate alt, ich hab dann gefragt woher er ist weil ja komplett kupiert. Die (an sich wirklich nette!) Amerikanerin berichtete dann, dass er aus USA importiert ist und das aber wichtig sei: man MUSS bei Dobermännern die Ohren abschneiden weil die sonst immer Entzündungen reinbekommen! Ich hab dann nicht gefragt, ob sich der Schwanz vom wedeln auch entzündet und auch nicht gefragt, ob sie denkt dass alle unkupierten Dobermänner mit dauerentzündeten Ohren rumlaufen.
Ich mein ich hab das im Zusammenhang mit Schlappohren wohl mal gehört. Scheinbar wird das in manchen Regionen immernoch als Tatsache angesehen - oder einfach gerne als Ausrede genutzt...
Schade. Wäre ein echt schöner Hund wenn er nicht zerschnitten gewesen wäre. Aber lieb war er und sein Frauchen sehr nett. Ambivalente Begegnung
-
So, jetzt weiß ich ENDLICH warum man Dobermännern die Ohren abschneidet. Bin nämlich eben einem begegnet, 6 Monate alt, ich hab dann gefragt woher er ist weil ja komplett kupiert. Die (an sich wirklich nette!) Amerikanerin berichtete dann, dass er aus USA importiert ist und das aber wichtig sei: man MUSS bei Dobermännern die Ohren abschneiden weil die sonst immer Entzündungen reinbekommen! Ich hab dann nicht gefragt, ob sich der Schwanz vom wedeln auch entzündet und auch nicht gefragt, ob sie denkt dass alle unkupierten Dobermänner mit dauerentzündeten Ohren rumlaufen.
Ich mein ich hab das im Zusammenhang mit Schlappohren wohl mal gehört. Scheinbar wird das in manchen Regionen immernoch als Tatsache angesehen - oder einfach gerne als Ausrede genutzt...
Schade. Wäre ein echt schöner Hund wenn er nicht zerschnitten gewesen wäre. Aber lieb war er und sein Frauchen sehr nett. Ambivalente Begegnung
Ich hab das auch schon gehört...komisch, dass Bassets und Cocker nie kupiert wurden. Die haben ja doch längere Ohren und neigen mehr zu Ohrenentzündungen als Dobermänner
-
eher bemerkenswerte Situation: ich war 20-30 min reich- 56 tausend€ungrad
holla die Waldfee!
Bis die Dame am Postschalter festgestellt hat, daß es nicht meine Karte ist die ich grad nutze ( kein Wunder, dass die Pin nicht stimmt) u der Besi sie abhole, schaaade
-
Ich bin verwirrt Newstart2 Warum benutzt du eine Karte die nicht dir gehört und warum teilt die Dame am Schalter dir den Kontostand mit?
-
Weil ich nicht geblickt hab dass ich meine Karte nicht rausgesucht habe u diese Karte steckte noch im Automat
Ob sie das durfte k. A
und ich war in dem Moment einfach zu verwirrt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!