Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • @Zweizylinder jap, nur weil ich eine Frau bin und das schlimmste ist, er meint das noch nicht einmal böse oder provozierend.


    Mein Chef hat direkt aus dem Nebenraum gerufen, dass er sich auf ganz dünnem Eis befindet und mich lieber mal zum Rauchen geschickt.

    Bin was das Thema anbelangt evtl. ein wenig temperamentvoller :rollsmile:

    Aber hat er das im Ernst gemeint?

    Ich hätte es komplett als Witz aufgefasst und darüber gelacht (weil als Witz hätte ich es ziemlich lustig gefunden)


    Dass das jemand ernst meinen könnte - auf die Idee wäre ich da ehrlich gesagt nicht gekommen :shocked:

    Und das würde bei uns im Büro auch definitiv niemand sagen.

  • Aber hat er das im Ernst gemeint?

    Ich hätte es komplett als Witz aufgefasst und darüber gelacht (weil als Witz hätte ich es ziemlich lustig gefunden)


    Dass das jemand ernst meinen könnte - auf die Idee wäre ich da ehrlich gesagt nicht gekommen :shocked:

    Und das würde bei uns im Büro auch definitiv niemand sagen.

    Ja das hat er sehr ernst gemeint - wenn auch nicht böse oder verletzend.

    Seine Begründung hierfür war, dass er dachte ich könne im Home-Office doch schon mal für den Mann - den ich nicht habe - kochen, damit pünktlich alles auf dem Tisch steht.... :skeptisch:


    ... Dabei kann ich doch garnicht kochen ...

  • Da fällt mir nichts mehr ein :shocked:


    Und ich hätte mich dann voll blamiert, weil ich es als Witz aufgefasst hätte :tropf::tropf:

  • Warum blamiert, manchmal ist es am besten so mit komischen Kommentaren umzugehen.

  • Du hast keinen Mann???? :shocked:







    :lol::lol::lol: Bitte entschuldige. :lol::lol::lol:

  • Da fällt mir nichts mehr ein :shocked:


    Und ich hätte mich dann voll blamiert, weil ich es als Witz aufgefasst hätte :tropf::tropf:

    Warum blamiert, manchmal ist es am besten so mit komischen Kommentaren umzugehen.

    Ja, wenn man eigentlich weiß und dann ganz bewusst so reagiert


    Aber bei mir hätten ja dann alle gedacht, dass ich bescheuert bin, wenn ich überhaupt nicht mitbekommen, dass es gar kein Witz ist :lol:

  • Dabei kann ich doch garnicht kochen ...

    :shocked: Dein armer imaginärer Mann!


    :lachtot:





    Autole hatte heute Inspektion und nach Abgabe im Autohaus sind Jin und ich zu Bushaltestelle. Bus kommt, Jin und ich steigen ein.

    Ich sage zum Fahrer: "Zum ZOB bitte."

    Fahrer: "Der Hund auch?"


    Öhm :???: "Nö, der steigt gleich wieder aus und läuft nebenher!" Oder: "Nur der Hund, ich geh wieder heim!"

  • Sei doch froh, dass du keinen imaginären Mann erwähnt hattest. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!