Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • @Zweizylinder, wie oft lästern wir hier über unsere Partner. Ist doch auch nicht ernst gemeint.

    Das war keine "nette" Lästerei, sonder pure Abneigung. Das ist schon ein Unterschied, für mich zumindest.

  • Zum Glück kann ich mich so beherrschen, aber fast wär's mir herausgerutscht:

    Frau mit leerem Kinderwagen läuft an mir vorbei. Ich musste mich selten so beherrschen, dass die Worte "Entschuldigen Sie, aber Sie haben Ihr Kind verloren." in meinem Kopf blieben und nicht laut ausgesprochen wurden :ugly: der Tag fängt ja schon gut an :pfeif:

  • Zum Glück kann ich mich so beherrschen, aber fast wär's mir herausgerutscht:

    Frau mit leerem Kinderwagen läuft an mir vorbei. Ich musste mich selten so beherrschen, dass die Worte "Entschuldigen Sie, aber Sie haben Ihr Kind verloren." in meinem Kopf blieben und nicht laut ausgesprochen wurden :ugly: der Tag fängt ja schon gut an :pfeif:

    Vielleicht war es so und jetzt hast du mit Schuld, wenn das Kind weg ist. xD

  • Zum Glück kann ich mich so beherrschen, aber fast wär's mir herausgerutscht:

    Frau mit leerem Kinderwagen läuft an mir vorbei. Ich musste mich selten so beherrschen, dass die Worte "Entschuldigen Sie, aber Sie haben Ihr Kind verloren." in meinem Kopf blieben und nicht laut ausgesprochen wurden :ugly: der Tag fängt ja schon gut an :pfeif:

    Vielleicht war es so und jetzt hast du mit Schuld, wenn das Kind weg ist. xD

    Jou, das hab ich mir dann auch gedacht :lol:

  • Zum Glück kann ich mich so beherrschen, aber fast wär's mir herausgerutscht:

    Frau mit leerem Kinderwagen läuft an mir vorbei. Ich musste mich selten so beherrschen, dass die Worte "Entschuldigen Sie, aber Sie haben Ihr Kind verloren." in meinem Kopf blieben und nicht laut ausgesprochen wurden :ugly: der Tag fängt ja schon gut an :pfeif:

    Ich bin kürzlich mit leerem Buggy losgestiefelt, mein Kind stand noch im Garten und hat mich ziemlich lautstark daran erinnert, dass mir da was fehlt. Also sooooo unwahrscheinlich ist das nun gar nicht|)

  • Gerade im Büro passiert:

    Spediteur (kurz vor der Rente) kommt rein um sich die Papiere für eine Ladung abzuholen und erkundigt sich nach meinem Kollegen

    Ich: "Der ist im Home-Office"

    Spedi: "Warum bist du denn nicht im Home-Office - da ist doch auch die Küche."


    Musste kurzfristig mal konzentriert atmen!

  • Wie jetzt? Er hatte das gesagt weil du eine Frau bist? :shocked:


    Das gibt es noch?

  • Da hätte ich gesagt: stimmt. Und wäre in die Küche gegangen. Wahlweise sogar mit den Papieren die er braucht und ihn ein paar Minuten schmoren lassen.

  • Ohne den Hinweis von @Zweizylinder hätt ich den "Witz" jetzt ehrlichgesagt nicht verstanden.


    Du. Meine. Güte. Immer, wenn man denkt, es wär auch beim Letzten langsam angekommen, dass sowas das letzte ist .... :fluchen::fluchen::fluchen:


    Heißt aber auch, bei mir wär er blöde rumgestanden und hätte sich damit abfinden müssen, dass ich keine Connection herstellen kann :ugly:

  • @Zweizylinder jap, nur weil ich eine Frau bin und das schlimmste ist, er meint das noch nicht einmal böse oder provozierend.


    Mein Chef hat direkt aus dem Nebenraum gerufen, dass er sich auf ganz dünnem Eis befindet und mich lieber mal zum Rauchen geschickt.

    Bin was das Thema anbelangt evtl. ein wenig temperamentvoller :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!