9er-Forums-Treffen und Grillen??

• Ich werde jetzt mal diejenigen anschreiben, die auch am Birkensee dabei waren.

Wäre ja gelacht :lachtot: , wenn das nicht klappen würde......

und zum...na ja... :sauf: , wenn Du die Wette gewinnen würdest...das geht gar nicht, Hund! :D

Ich werde mein Bestes tun, um das fränkische Image aufzuwerten :hilfe:

• Wer kommt den von den 6ern?

Gaaaanz vielleicht, wenn ich mich da mit jemandem zu einer Fahrgemeinschaft zusammentun kann (wie war das mit dem bekannten Autovermieter.... ;) ) und ich es zeitlich einrichten kann, dann wäre ich nämlich auch dabei!

6er, meldet euch doch mal!!!! =)

Ach ja, irgendjemand muss die Silke noch abholen! :D

LG, Caro

• Falls der 18.08 noch steht - würde ich kommen, aaaaber das können wir doch morgen von Angesicht zu Angesicht bebabbele

• Nix babbele, ich bin doch gar kein Hesse! Mir weider unne dun nur schwätze!

Aber ich kann morgen leider nicht nach FFM kommen. :/

• 6-er melden sich zum Rapport - 64291 an 68xxx - Meldung volzogen :D

Tine mit Sammy und meine Wenigkeit mit Spike-Maus werden kommen (und natürlich Uschi und Detlev, die ja schon 6-er adoptiert sind).

Tine hat mir gestern gesagt, dass sie wahrscheinlich über Nacht bleibt. Ich werde abends wieder heimfahren.

Liebe Caro: Ich kann Dir gerne eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Meine Bewerbung:
    Biete großen Kombi (Volvo V50) neuwertig, 136 PS mit Klima, Navi und Hunde-Separierungs-Möglichkeit. Kofferraum mit "Haken", d.h. man könnte auch ein Geschirr befestigen.

Da das Schmusemonster sowieso auf den Rücksitz will, könnte die liebe Sara in den Kofferraum.
    Um massive Schmuseattacken zu vermeiden, schlage ich - bei Annahme meiner Bewerbung - ein kurzes Auslaufen und Power-Beschmusen vor Abfahrt in Mannheim vor.

Wie wärs? Ich freue mich jetzt schon auf eine positive Rückantwort und würde mich freuen, für Sie tätig zu sein :p

lg
    Karin und Sara-Beschmuser Spike

• Na, wer könnte da schon nein sagen???
    Das wär mir auch ganz recht, wenn wir abends wieder heimfahren.

Also, wenn es zeitlich klappt *hoff* , dann wäre ich auch dabei!! :D

LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!