9er-Forums-Treffen und Grillen??
-
-
Also ihr Nürnberger und drum rum.
Nicht finden ist lassen wir nicht gelten.
Ihr werdet doch die A9 finden, läuft sie doch genau an euerer Haustür vorbei. Und dann braucht ihr euch doch nur noch an die Wegbeschreibung halten und schon seid ihr da.
Und außerdem gibt es Landkarten, Autoatlas usw. Auch da kann mann man einen Blick reinwerfen - soll ganz günstig sein um wieder nach Hause zu kommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Die anderen Hunde werden dann mit der geballten Minizahn-Power verbellt und verknurrt.Obwohl meine Peggy meist einigermaßen brav ist wenn die anderen Hunde sie nur in Ruhe lassen. Aber wehe einer schnüffelt zu lang an ihrem Allerwertesten, dann wird sie zum Gremlin.
Tessa ist auch so. Am besten sie wird ignoriert von den anderen, dann taut sie schon auf. Aber wenn andere Hunde aufdringlich sind, wird sie schon giftig.
Also falls keiner Angst um seinen Hund hat, würde ich auch mit kommen
-
Was'n jetzt, los, los, los. :sm:
Das gibts doch nicht. Ihr wollt doch wohl keine sturen Franken sein?Liebe Grüße
-
Zitat
Was'n jetzt, los, los, los. :sm:
Das gibts doch nicht. Ihr wollt doch wohl keine sturen Franken sein?Liebe Grüße
Schaut fast so aus...wie peinlich
,
aber ich bin doch da..stellvertretend für die daheimgebliebenen Franken.
-
Schade,
ein paar mehr sollten es dann schon sein.
Scheint so das die Franken, außer ein paar Ausnahmen, doch ziemlich stur sind.
Vielleicht sind sie ja auch alle im Urlaub.Lumbagotee sollte vielleicht mal ein Fristtermin setzen und danach...schau mer mal ob es sich lohnt ein Treffen zu gestalten.
Bis jetzt...wirklich SCHADE.
LG Detlev -
-
Zitat
Schade,
Scheint so das die Franken, außer ein paar Ausnahmen, doch ziemlich stur sind.
Ja stimmt :reib: aber ich nicht
, bin ja eigentlich auch gar kein Franke....
wohne bloss hier, aber das trotzdem sehr gerne.
-
Zitat
Vielleicht sind sie ja auch alle im Urlaub.
Lumbagotee sollte vielleicht mal ein Fristtermin setzen und danach...schau mer mal ob es sich lohnt ein Treffen zu gestalten.
Bis jetzt...wirklich SCHADE.
LG DetlevDas dürfte euch doch am wenigsten ausmachen, ihr seid ja eh am nächsten dran.
Wäre wirklich schade wenns ausgehen würde wie das Hornberger Schießen - obwohl, sollte mir eigentlich recht sein; dann hätte ich meine Wette gewonnen.
Aber ein paar mehr könnten es wirklich sein.
-
Hallöchen,
ich wäre ja auch gern gekommen, aber wir haben an dem WE schon was vor - lässt sich auch nimmer verschieben. Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spaß
-
Leicht frustriert mal etwas nach oben schubsend! :/
-
Tut sich hier was?
(oder woll ihr wirklich meine Wette gewinnen lassen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!