9er-Forums-Treffen und Grillen??

• Das ist reizend von Euch :D , dass Ihr mir Gesellschaft leisten wollt...auf meinem Hügelchen :p

Ich finde die Fränkische Schweiz wunderbar..an der Wiesent.

Auch der Bamberger Raum ist gut geeignet...da kennt sich Tine (Mischlinge) gut aus.

Der müsste ich nur erstmal einen Piccolo einflössen :sekt: , sonst kommt sie nämlich nicht.

Ich glaube, wir müssen tatsächlich abstimmen :???:

• Nun, ich kann mich einfach nicht entscheiden. :???:
    Notfalls muß ja auch Übernachten. D.h. Womo, Zelt und der gleichen, Zimmer buchen etc.

Viel Zeit ist nicht mehr.

Immer noch ratlose Grüße :???:

• Ja.......,was`n nuuu.
    Gibt`s noch irgendwelche konstruktive Vorschläge bez, einer Location?
    Wolln mer abstimmen ...oder soll Bestimmt werden? sacht was !!!! ;)
    sonst ist bald :advent4: und dann is :cold:

seid gegrüßt :sun: Detlev

• Ich wäre grundsätzlich auch an einem Treffen interessiert.
    Ihr scheint den 18.08 als Datum festgelegt zu haben.

Als Ort stehen der Bamberger Raum und was noch zur
    Auswahl?

• @ hobbit und lumbagotee:

Wenn ihr doch eh in der fränkischen Schweiz im "Urlaub" seid, dann braucht ihr doch keine Übernachtungsmöglichkeit mehr suchen? Oder steh ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch :???:
    Die Hohenmirsberger Platte gehört noch zur fränkischen Schweiz. Oder hab was nicht mitbekommen?

• Zitat

Uschi denkt da, glaube ich, mehr an die anderen Teilnehmer (Übernachtungsmöglichkeitentechnisch)

Stimmt - Aber warum sagt mir denn keiner, dass die Hohenmirsbergerplatte zu Pottenstein gehört? :ops: Hä? :D

Dann, mein lieber Hund, setze doch bitte nochmal die nähere Beschreibung rein - büdde :suess:

Liebe Grüße

• Zitat

Stimmt - Aber warum sagt mir denn keiner, dass die Hohenmirsbergerplatte zu Pottenstein gehört? ups Hä? big grin

Dann, mein lieber Hund, setze doch bitte nochmal die nähere Beschreibung rein -

Dann guck mal washier steht?

Na dann mal die Wegbeschreibung zur Hohenmirsberger Platte:

• Über die A9.
      Ab der AS Trockau (BAB 9). Von da aus geht’s in Richtung Trockau – Pottenstein. Entfernung ab Anschlußstelle Trockau ca. 6 km.

• Wer lieber über „die Dörfer“ fährt:
      1. Von nördlicher Richtung (aus Bayreuth über Spänfleck und Muthmannsreuth) kommend in Richtung Pottenstein fahren. Vor der Ortschaft Hohenmirsberg (Ortsteil von Pottenstein) ist rechts der Aussichtsturm der Hohenmirsberger Platte zu sehen. Da rechts hoch fahren (ca. 200 m). Direkt am Aussichtsturm ist ein Parkplatz.

2. Von südlicher Richtung (aus Pottenstein her kommend) in Richtung Trockau fahren, Hohenmirsberg dürfte ausgeschildert sein. Ca. 250 m hinter Hohenmirsberg ist links vor der Aussichtsturm zu sehen. Kurz vorher geht’s dann hier links ab zum Parkplatz.

3. Aus westlicher Richtung (Bamberg/Forcheim) kommend über Ebermannstadt die B470 Richtung Pottenstein. Ab Pottenstein wie unter b weiter.

• Navieingabe:
      N 49°48'51''
      O 11°26'45''

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!