Welpen-Austausch Teil 4

• Der kleine Windhund hat mit dem zahnen begonnen. Gestern habe ich draußen Blut an seinem Spieli gesehen und tatsächlich auf dem Asphalt dieses Mini zähnchen gefunden.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da tut sich gerade einiges.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leider hat er ziemliche Schmerzen gehabt, Kalte Karotte war gut, nasses Handtuch wollte er nicht. Im Garten wollte er krampfhaft in alles, alles reinbeißen, mühsam. Gut, dass wir auch schon mit dem Maulkorb Training anfangen, er hat sich zwar gewundert, warum draußen keine Leckerlies im Maulkorb landeten, aber die gab es dann nach dem Gartengang zu genüge. Und er konnte trotzdem pinkeln.

Hoffentlich hören die Schmerzen bald auf, meine anderen beiden Hunde haben beim Zahnwechsel nie Schmerzsymptome gezeigt, der Xolo hatte ja sogar eine zahn-Op als Junghund. Aber jeder ist halt anders. Mal sehen, ob ich ihm heute mit kaltem Kong oder kalter Schleckmatte was gutes tun kann, sind ja die frontzähnchen, da könnte die Schleckmatte vielleicht nen kleinen Effekt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!