Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Ich hatte eine nervenzerrende Nacht gestern, so unruhig obwohl nur schleppleinenspaziergang anstand. Wenn er eas aufregendes erlebt kommt er eher zur ruhe.
Außerdem kann er momentan nicht alleine zur ruhe kommen. Das konnte er schon. Muss da mehr trainieren
Wie bringst du ihn dann zur Ruhe?
Da war ich heute Nacht ziemlich ratlos 🫣
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte eine nervenzerrende Nacht gestern, so unruhig obwohl nur schleppleinenspaziergang anstand. Wenn er eas aufregendes erlebt kommt er eher zur ruhe.
Außerdem kann er momentan nicht alleine zur ruhe kommen. Das konnte er schon. Muss da mehr trainieren
Wie bringst du ihn dann zur Ruhe?
Da war ich heute Nacht ziemlich ratlos 🫣
Ich lege mich auf die couch und dann kommt er dazu und legt er sich hin.
Aber so aktiv zu ruhe zwingen schaffe ich auch nicht. Ich lüfte sonst falls es ihm zu warm ist.
Ansonsten spielzeug zum kauen anbieten.
-
Elna hat seit gestern offensichtlich entschieden, nun in der Pubertät zu sein. Sie hat nur noch Knete im Kopf.
Meist lustige Knete, aber der Unterschied ist schon krass.
Kann mich bei Emmi nicht an sowas erinnern, aber das ist halt auch 15 Jahre her.
Mal sehen, was da noch auf mich zukommt.
Unter welchen Kriterien muss man von der Mäusegruppe rüber zu den großen?
-
Unter welchen Kriterien muss man von der Mäusegruppe rüber zu den großen?

Das frag ich mich auch, frag doch einfach mal in der anderen Gruppe nach, wann unsere Babys bei den Großen mitmischen können, Rumo wird ja in 10 Tagen schon 5 Monate alt, spätestens dann würde ich ihn eigentlich nicht mehr als "Welpe" einordnen 🤷♀️
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!