Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Dieser Tage wollte ich einen Pipifleck weg wischen an einer Stelle, wo wenig Licht war. Also die Taschenlampe dorthin gelegt, Putzzeug geholt... und der Welpe rast mit der fast gleich großen Taschenlampe durchs Wohnzimmer und spielt Licht-Show.
Exakt das Gleiche ist hier gestern auch passiert. Wirklich genauso. Das muss vom Papa kommen

Ich habe mir in einem Angebot beim großen A den Hunter Tragebeutel Los Angeles (immer diese Produktnamen xD) gekauft. Der ist genau passend für die kalte Jahreszeit und bisher eine gute Wahl gewesen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, bis auf die kleinen Anekdoten, die einen Welpen einfach sooo witzig machen.
Oh, da hab ich auch was 😅
Rumo hat heute meine Leckerchentasche entdeckt, da ist ein Schlitz drin, wo die Kotbeutel rausgezogen werden. Die liebt er, weil die so schön Knistern 😂 also zähne rein und ziehen und dann fröhlich mit einem Flatterband durchs Wohnzimmer zischen 😍
-
Danke Dir, den guck ich mir mal an. Wenn es von Hunter ist, muss man ja vielleicht nicht beim A kaufen.

-
Hat sich eigentlich Euer vermeintliches Sodbrennen-Problem gelöst nilkaras ?
Ich wollte Dir eigentlich geantwortet haben, dass ich das noch ein, zwei Tage beobachten würde, weil um 3:00 füttern als Routine will man ja nur haben, wenn es wirklich notwendig ist.
Und dann war irgendwas dazwischen gekommen und meine Antwort verschollen. -
Hat sich eigentlich Euer vermeintliches Sodbrennen-Problem gelöst nilkaras ?
Ich denke schon, zumindest ist es in den letzten beiden Nächten nicht aufgetreten, allerdings bekommt er seitdem nach dem Pipi-Gang um 3 Uhr einen Keks.
Ich denke mal, dass es vielleicht noch am Umzugsstress lag und/oder er im Garten was gefressen hat. Einen echten Garten mit richtigen Pflanzen kannte er vorher nämlich nur von 2 kurzen Ausflügen, da eskalierte er anfangs etwas. Jetzt mittlerweile reagiert er auf mein "Nein" schon ganz gut.
-
-
Das freut mich für Euch. So ein Keks in Ehren ist ja schnell gegeben, schneller als eine ganze Mahlzeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!