Welpen-Austausch Teil 4
-
-
@Whiskymara Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knäuel.
Du musst die Bilder über einen externen Anbieter hochladen, bspw. picr.de. Das geht ganz einfach, ich glaube mittlerweile ist da eine Registrierung notwendig, die ist aber kostenlos. Danach kannst du die Bilder ganz einfach hochladen, dann spuckt er dir zu jedem Bild ein Link aus, den du hier dann einstellen kannst.
Dankee🌹💕 ich hab euch fest im Blick...so von wegen Vorbild und so😁
Ich lade die Fotos über directupload hoch, bekomm da aber nur den Link rein, kein Foto...
https://s20.directupload.net/images/user/210610/dc22xij9.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So geht es auch. Bei picr z.B. erscheinen die Bilder direkt hier. Bei dir muss man noch auf den Link klicken aber so gehts auch
Jöööö süsses Welpenschnäuzlii
-
So geht es auch. Bei picr z.B. erscheinen die Bilder direkt hier. Bei dir muss man noch auf den Link klicken aber so gehts auch
Jöööö süsses Welpenschnäuzlii
Ich schau mir picr an, dann gibt's (wenn das klappt) mehr Fotos...danke für den tipp
-
Ich schau mir picr an, dann gibt's (wenn das klappt) mehr Fotos...danke für den tipp
Ich nehm abload.de und dann einfach den Direktlink für Foren (4. Zeile von unten) hier reinkopieren.
-
Ich nehm abload.de und dann einfach den Direktlink für Foren (4. Zeile von unten) hier reinkopieren.
Ah, das ist auch cool, danke!
ich schau Mal, was mir besser gefällt
-
-
Dankee🌹💕 ich hab euch fest im Blick...so von wegen Vorbild und so😁
Du machst mich jedes Mal ganz verlegen mit dieser Aussage.
Danke.
So ein süßer Knopf, wünsche euch gaaaanz viel Freude zusammen.
Mit directupload geht es auch, damit das Bild direkt sichtbar ist, musst du bloß den Link, den du hier eingestellt hast noch in die Funktion "Bild einfügen" (gleich neben der Funktion "Link einfügen") hier im Forum einsetzen. Dann sollte es gleich sichtbar sein.
So:
-
äm...ich versuchs weiter
-
-
Ja genau, Hotlink, und den füg ich bei Link neben dem Bilder einfügen ein, zeigt trotzdem nur den Link und kein Bild.
Sorry, ich mag euch aber den Faden nicht mit meinem "ich bin zu dämlich-OT" kaputt machen!
-
@Whiskymara Hab dir eine PN geschickt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!