Welpen-Austausch Teil 4
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil 4*
Dort wird jeder fündig!-
-
physioclaudi Die Pappe sieht auf dem einen Bild aus wie ein Steak
Lani kann auch Pappe vernichten und drauf rumkauen wie blöd. Hachja, Geschwister
Oooch, das ist kein Privileg der L-chen. Emil macht das immernoch gerne. Die ganzen kleinen Schnipsel, die um Lucifer herum liegen hat nicht er produziert, sondern Emil. Gestern Abend haben sie da noch ein Haschmich draus gemacht. Einer hatte ein Stück Pappe, der andere ist hinterher und hats ihm abgejagt und dann andersherum... obwohl noch genug Pappe herumlag. Emil reißt Pappe gerne in wiiiiinzige Schnipsel, Lucifer macht da keine halben Sachen und isst sie lieber auf
.
-
Ab und an geht er auch mal in den Schnee.
Aber nur kurz mit Mantel. ?
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pappe kann Eve auch
Sobald die Bad Tür auf ist, schaut sie ob die leere Klopapierrolle noch hängt (wenn Herrchen als letztes im Bad war, dann meistens
) und wenn ja, fummelt sie diese aus der Halterung heraus. Dabei muss sie die Rolle packen und nach rechts schieben. Hat sie super schnell verstanden
Das volle Rollen tabu sind auch - nur dran halten tut sie sich nur, wenn sie nicht grad drüber ist
Sobald sie die leere Rolle hat, freut sie sich n Ast ab, tänzelt durch das Haus, zeigt jedem ihren Jagderfolg und schreddert dann alles klitze klitze klitze klein
-
Emil isst leider die kleinen Pappestückchen auf
finde ich in Maßen mal okay, aber große Mengen Pappe möchte ich nicht im Hund haben. Also gibt es in der Regel keine Pappe für das arme Tier.
Eine Frage an die Menschen mit Rüden: wann haben eure denn das erste Mal das Bein gehoben beim Pinkeln? Emil habe ich heute mit elf Wochen das erste Mal im Garten dabei beobachtet, sah ein bisschen niedlich aus
Er hat sich auch immer sehr interessiert aus der Nähe angeschaut, wie Chris das so macht
-
-
Also Lucifer mit seinen am Freitag 18 Wochen markiert nicht. Der stellt die Hinterbeine nach hinten und läßt leerlaufen.
-
Also Inuki hat mit ungefähr 9-10 Monaten das erste mal das Beinchen gehoben :)
-
Fiete war 10 Monate beim Beinheben und Emil... denke so 8 Monate.
-
Hm
naja, vielleicht war es ja nur ein lustiges Akrobatenstück, das er ausprobiert hat
-
Kann ich mir auch vorstellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!