Kann das Verhalten des Hundes meiner Vermieter nicht einschätzen.
-
-
Heute hatte ich endlich die Situation das der Hund beim Tor lag als ich gehen wollte.
Ich kam mit Leckerli (was sie natürlich sofort roch) und hab sie es aus der Hand fressen lassen
(zum auf den Boden legen gibt sie mir eh nicht wirklich Zeit)Kein Streicheln, aber "ja fein" gesagt. Bin dann zum Gartentor um rauszugehen.
Kein Bellen. Nur ein Blick der so nach "wie.. du gehst?" aussah. Auch als ich 2 Minuten später wieder kam und ins Haus bin kein Ton. Nichts.
Ein Erfolgserlebnis?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!