Verhaltenstierarzt gesucht
-
Gast94603 -
20. Juni 2020 um 08:13
-
-
Moin.
Ich suche einen empfehlenswerten Tierarzt der auf Verhalten spezialisiert ist, am liebsten zwischen Bremen und Hannover.
Vielen Dank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zur Verhaltenstherapie kann ich nichts sagen, aber wir sind für normalen Krams bei Frau Schröder in Behandlung gewesen. Sie bietet auch Verhaltenstherapie an und ich habe sie im normalen Umgang mit Luvi sehr kompetent und einfühlsam erlebt.
Sie ist mittlerweile bei VetSpecial in Lehrte.
-
Schau ich mir an, danke.
-
Sonst gibt es in Hannover noch Dr. Dunia Thiessen-Moussa (oder so ähnlich) und Prof. Willa Bohnet (direkt an der TiHo, das Institut wurde zugemacht und sie arbeitet jetzt in einem anderen Institut, ob es die Verhaltenstherapie noch gibt weiß ich nicht). Dunia hat lange mit Willa Bohnet zusammengearbeitet, ich denke in Sachen Kompetenz schenken die sich nicht viel.
-
Vielen Dank
-
-
Dr. Kaplan in Ritterhude würde mir noch einfallen .
Bisschen mehr Richtung Bremen.
-
Die Thiessen-Moussa hatte ich zu Hause. Wenn du Geld verschenken willst, komme ich gern vorbei
-
Die Thiessen-Moussa hatte ich zu Hause. Wenn du Geld verschenken willst, komme ich gern vorbei
Dir würde ich das sogar zutrauen.
-
Falls Hamburg auch noch ginge: Dr. Barbara Schöning.
-
Was soll das denn heißen?
Wer sagt bei geschenktem Geld wohl nein? Besagte Dame jedenfalls nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!