Verhaltenstierarzt gesucht
-
Gast94603 -
20. Juni 2020 um 08:13
-
-
Was soll das denn heißen?
Wer sagt bei geschenktem Geld wohl nein? Besagte Dame jedenfalls nicht
Ich glaube du wärst ein guter Trainer.
Hast ja Molosser Erfahrung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achso war das gemeint. Dankeschön!
Also das Böxerchen, gar nicht der Labbijungspund. Dann wirds noch schwerer wen Vernünftiges zu finden. Aber war der nicht eigl ganz chillig?
-
Dr. Sandra Bruns in Hannover. Ich war damals mit Benny wegen einem Angstproblem bei ihr und war ganz zufrieden. Ist allerdings schon 15/16 Jahre her.
-
Eigentlich funktioniert inzwischen ganz gut. Neulich gab es wieder ne blöde Situation, da habe ich aber festgestellt dass der kleine Schmerzen hat.
Jetzt kriegt er Schmerztabletten und Physio, jetzt ist er auch wieder normal.
Der Boxer ist halt so wie er ist, drinnen er defensiv und verträglich, draußen ein Armleuchter.
-
Dr. Sandra Bruns in Hannover. Ich war damals mit Benny wegen einem Angstproblem bei ihr und war ganz zufrieden. Ist allerdings schon 15/16 Jahre her.
Stimmt, die gibts auch noch.
Ich habe bei ihr die praktische Sachkundeprüfung gemacht und mich die Stunde gut mit ihr unterhalten, da machte sie einen guten Eindruck. Führt(e) selbst einen Mali und wirkte auf mich nicht so Heititei-niemals-ne-Korrektur sondern sehr vernünftig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!