Symptombesserung nach Ausschlussdiät/hypoallergenem Futter

  • Smortie

    Ich war diverse Male bei mehreren Ärzten und THP und bin mit ihr auch in Behandlung. Scheinbar ist es nicht erwünscht, sich parallel im Forum zu erkundigen.


    flying-paws

    Da es für dich offenbar anstrengend ist, dir immer meine Beiträge durchzulesen und mir zu raten, wie ich nachzufragen habe, würde ich vorschlagen, dass du es einfach lässt. Denn offenbar stresst es dich sehr, und das möchte ich nicht.

    Wie ich meine Fragen und warum ich sie so gestalte, das ist doch einzig und allein meine Sache. Ich freue mich über gut gemeinte Ratschläge, aber ich möchte mich hier nicht bevormunden lassen. Dafür hast du sicher Verständnis.

    Und ich möchte mich auch nicht erklären (müssen), warum ich bestimmte Dinge tue oder unterlasse. Denn es ist hier im Forum ja anscheinend Gang und Gäbe, dass ich eine Frage stelle und missioniert werde, siehe besonders der letzte Thread, den du ja netterweise aufgelistet hast.


    Also respektieren wir doch einfach unser Dasein hier, okay? Ich danke dir!

  • Ich warte noch auf die Blutergebnisse vom TA. Immerhin wüsste ich dann, woran es liegt und/oder, dass es (nicht) am Futter liegt.

    Ein Bluttest kann nichts Sinnvolles über Futtermittelallergien aussagen, weder positiv noch negativ. Wird dir jeder Dermatologe bestätigen, und der TA sollte es mittlerweile auch wissen...

    Es geht um Umweltallergien. Und Blut habe ich ohnehin wegen der Schilddrüsenwerte abnehmen lassen, die ich mal abklären lassen wollte.

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden das du auf Umweltallergien tippst?

  • Ein Bluttest kann nichts Sinnvolles über Futtermittelallergien aussagen, weder positiv noch negativ. Wird dir jeder Dermatologe bestätigen, und der TA sollte es mittlerweile auch wissen...

    Es geht um Umweltallergien. Und Blut habe ich ohnehin wegen der Schilddrüsenwerte abnehmen lassen, die ich mal abklären lassen wollte.

    Ah ok. Dann weisst du aber immer noch nichts bezüglich Futter. Ist echt mühsam, die Ursachenfindung.... Wünsche dir viel Glück dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!