• Man kann es auch echt übertreiben...aber dazu sage ich lieber nichts mehr.

    @stadionkatze
    Das war wohl ein Gerücht. Ist halt auf eigene Gefahr, da kann vielleicht schon mal der ein oder andere Schweibenwischer verschwinden. :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Krefelder Zoo schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*


    • Wakan
      also deine einstellung find ich echt krass!etwas für tiere zu tun in allen ehren aber man kann mit sicherheit nicht jedem tier auf der welt helfen,auch wenn´s traurig ist!
      und andere fertig machen,weil sie ihren kids was bieten wollen,find ich nicht in ordnung!!
      @studiokatze1986
      ich muss dir da völlig recht geben,einen 3und1jährigem kind kann man die hintergründe nicht erklären geschweige das sie etwas davon verstehen würden!ich hab selbst kinder(9und6jahre)und obwohl meine grosse schon etwas älter ist,würde sie auch nicht verstehen,worum es da geht und es muss in meinen augen auch nicht sein,meinen kindern darüber etwas zu erzählen,sie würden nur riesengrosse angst bekommen!
      wenn die kids älter sind und sie selber fragen anfangen zu stellen,kann und werde ich ihnen ihre fragen gerne beantworten(egal um was es geht)!


      liebe grüsse ela und jimmy

    • Wie gesagt:das einzige was die große interessiert ist was das für ein tier ist und vielleicht ncoh w es herkommt,dem kleinen ist das schnurzpiep egal,dem könnte ich erzählen dass das tier da mit dem langen hals kartoffel heißt und er würd sich trotzdem freuen.Denke manche zoogegner hatten als kind einfach nicht die erfahrung im zoo oder haben nichts mit kindern zu tun und wissen nicht wie schön es ist wenn die kleinen mit großen strahlenden augen 2 stunden lang ein tier bewundern.Aber muuss mich wohl damit abfinden dass ich böse bin :irre:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!