Berner Sennenhund bei Aschaffenburg - wieder daheim!

  • Ja, ich habe ein großes Herz für Hunde und genau deshalb kann ich nachvollziehen wie sehr diese Menschen ihren Hund vermissen werden.


    Ich habe dem Hofladen eine Mail geschrieben.
    Toller Laden, kannte ich noch gar nicht und das wird sich bald ändern :applaus:

  • Es ist der Hofhund!

    Er wurde soeben abgeholt, er wollte gar nicht mitgehen.....

    Wir hatten eine schöne Zeit und er hat es sichtlich genossen mit mir im Zelt zu schlafen.


    Die Leute lassen ihn immer alleine zum Bach laufen, gestern ist er nicht zurück gekommen, die konsequenz daraus ist, er wird bald Kastriert, einen Chip hat er nicht.


    Danke für eure Hilfe!

  • Den Hund alleine auf Kundenfang schicken, auch nicht schlecht. :pfeif:

  • Auf FB hab ich auch noch gelesen, dass er das wohl öfter macht - wie die anderen Hunde halt auch.

    Schön, dass sich alles aufgeklärt hat :)

  • Das gestern war knapp, das hätte wirklich schief gehen können.

    Ich denke so ist das halt bei vielen (Bauern)Hofhunden, die laufen halt so mit.

    Ich werde ihn und den Laden heute noch besuchen, brauche eh noch Kartoffeln und Eier :-)

  • Bisschen am Thema vorbei, aber

    Zitat

    Die Leute lassen ihn immer alleine zum Bach laufen, gestern ist er nicht zurück gekommen, die konsequenz daraus ist, er wird bald Kastriert, einen Chip hat er nicht.

    Äh... interessanter Schluss. Als ob Kastraten nicht streunen würden, wenn sie es gelernt haben, dass man das so halt auch machen kann.

  • Alles unlogisch....aber als intakter Rüde läuft er wahrscheinlich noch weiter, wenn eine Dame in der Nase liegt, so deren Meinung.

  • Kastriert kann er sich wenigstens nicht mehr vermehren.

  • Kastriert kann er sich wenigstens nicht mehr vermehren.

    Eben. Wenn man mit läufiger Hündin raus muss, gibt es (fast) nichts schlimmeres als intakte Rüden, die alleine spazieren gehen.

  • Sie könnten ja noch in ein Halsband mit Telefonnummer investieren, damit man einfach direkt anrufen kann. Dann muss man nicht im Garten mit dem Hund zelten und ihn auch nicht mit einem Gürtel sichern und hat ihn auch nicht so lange besorgt an der Backe...


    Leute gibts...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!