Meinen kleinen geht es nicht gut.....

• Mein kleiner Jamie (Jack Russel) 11 Wochen alt ,ist schon den ganzen Tag am schlafen.

Ich mache mir echt ein bissen Sorgen er ist sonst immer fit und verfressen wie sonst was .

Er hat heute noch nichts gefressen und getrunken.

Das mitdem fressedn macht mir ja nicht sooo viele Sorgen aber das er noch nix getrunken hat :down: .

Gester waren wir das erste mal in der Hundeschule kann es sein das er davon so fertig ist?

Werde wenn es bis morgen nicht besser ist aufjedenfall den TA anrufen.

Ich mache mir nur so Sorgen.

LG
    Nati:(

• also ein jack russel mit elf wochen der nicht trinkt - da wär ich aber in höchster alarmbereitschaft! du könntest ihm etwas wasser mit einer spritze ins maul geben. wenns sich heut nachmittag nicht gebessert hat würd ich ab zum notfalltierarzt oder in die tierklinik. sicher ist sicher.l

• Hallo!

Wenn Dein Suesser lahm ist und nichts frisst, haette ich auf die Waerme getippt. Die macht unserem juengeren auch ganz schoen zu schaffen- wenn ein Hund allerdings auch nicht trinkt, wuerde ich ihn heute mittag einpacken und in die Klinik fahren. Bei den Temperaturen ist ein so kleiner Kerl schnell dehydriert!!

Fahr lieber einmal zu oft zum Doc!! Wir druecken Dir die Dauen, dass es nicht schlimmes ist.

• Ich würde auch zum TA fahren. Mag ja sein das dein Kleiner durch die Hitze so kaputt ist aber trinken muß er auf jeden Fall. Wo meine Kleine mal Durchfall hatte mußte sie ja auch viel trinken da hab ich ihr das teilweise auch mit einer Spritze in die Schnauze gegeben. Alles gute und meld dich wie es dem Kleinen geht.

• ..meinen kleinen Schatz geht es wieder so fast gut. Wir waren in der Tierklinik sicher ist sicher.Naja er hat 3 Spritzen bekommen und darf bis morgen nichts trinken und essen! :/

Hoffe das es morgen besser ist.

LG
    Nati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!