Meinen kleinen geht es nicht gut.....
-
-
..sie hat gesagt das er sich ein wenig den Magen verdorben hat und das dann auch heute noch die wärme dazu gekommen ist.Er schaut mich so traurig an und hatt sicher schon wieder so kohldampf .Morgen darf er nur wein wenig Reis un ein paar Brocken Trockenfütter ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bitte den reis ganz matschig kochen, ansonsten entzieht er dem körper zu viel wasser!
-
...oh, der Arme.
Aber warum darf er auch nix trinken?
Bei dieser Hitze.
Hat sie erklärt warum er nichts trinken darf? Wasser hat doch noch keinem verdorbenen Magen geschadet...und wenns auch von der Hitze kommt, kann Wasser doch nur gut sein
.
Gute Besserung für den kleenen..
LG
Katrin -
..ich wweiss leider nicht warum er nichts trinken darf habe ich vor leuter Aufregung vergessen zu fragen...
-
Also das kommt mir sehr seltsam vor, dass er nichts trinken darf bei den hohen Temperaturen
Ich würde ihm Fencheltee geben, das hilft immer bei Magenproblemen! Ruf doch noch einmal beim TA an und frag nach, warum er nicht trinken darf und ob du ihm wenigstens Fencheltee geben kannst!?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!