Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@ChaozzQueenz
Naja...sorry, vielleicht gibt es passendere Begriffe für "ICH würde ja sofort unter Vortäuschung falscher Tatsachen da hin und Gründe suchen, die Bude zuzudrehen zu lassen, weil mir das nicht gefällt, was die machen. Ich kann zwar leiderleider nicht, aber ihr Schwachmaten tut ja nix dagegen, was seid denn ihr für untätige Feiglinge?"
Ja, ich hab ein großes Problem mit der Sorte vermeintlicher Tierschützer, die ihre Meinung höher werten als die rechtliche Lage. Das triftet nur zu gern ins Vernadern.
Ach, aber was solls. Internethelden bezichtigen Internethelden des Internetheldentums. Oder so.
Während wir hier Zeit vertrödeln, hat Paws bestimmt schon 7 Zuchtanlangen rechtsgültig sperren lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich hab ein großes Problem mit der Sorte vermeintlicher Tierschützer, die ihre Meinung höher werten als die rechtliche Lage.
Wenn ich irgendetwas sehr genau kenne, dann ist es die rechtliche Lage.
-
Und hey, schau her....Dieser Thread ist für lustige Anzeigen.
Hahahaha, selten fühlte ich mich so gut unterhalten.
Seitenlang wird sich orgiastisch gegenseitig beweihräuchert, wie kacke man das findet....
Gutes Gefühl, Gemeinschaftsgefühl....
Wenn dann aber jemand den Finger hebt und sagt, dass er sehr aktiv in dem Thema ist, etwas unternimmt, dann findet man sich als Bashing Opfer wieder.
Juckt mich jetzt ehrlich gesagt gar nicht.
-
Dann is ja alles gut.
-
Und hey, schau her....Dieser Thread ist für lustige Anzeigen.
Hahahaha, selten fühlte ich mich so gut unterhalten.
Seitenlang wird sich orgiastisch gegenseitig beweihräuchert, wie kacke man das findet....
Gutes Gefühl, Gemeinschaftsgefühl....
Wenn dann aber jemand den Finger hebt und sagt, dass er sehr aktiv in dem Thema ist, etwas unternimmt, dann findet man sich als Bashing Opfer wieder.
Juckt mich jetzt ehrlich gesagt gar nicht.
Ich glaub, es haben jetzt alle verstanden, dass DU dich schützend kümmerst.
Danke.
Dann ist aber auch gut jetzt, oder?
-
-
Danke.
Dann ist aber auch gut jetzt, oder?Im Bezug auf Menschen, die sich zwar kollektiv an einem Thema reiben wollen, weil sie scheinbar im echten Leben das Gemeinschaftsgefühl vermissen, ist aus Mitleid für mich immer alles gut.
Sollte es aber um das Ursprungsthema gehen, alle so:
OMG, voll schlimm, voll schrecklich....
Ich dann so: Hey, bin dran.....
Warum genau muss ich mich rechtfertigen?
-
Dann teile doch dein Wissen? Gegen welche Gesetze werden verstoßen? Offensichtlich siehst du mehr als ich.
Früher, damals, hier war Übergewicht kein Grund für irgendwelche Folgen für den Hundehalter. Ich oute mich gerne, ich habe meine Nachbarn schweren Herzens beim Veterinäramt angezeigt, weil ihr Hund krankhaft fett war.
Und bei aller Tierliebe, ja es hat Überwindung gekostet und natürlich sind da einige Gespräche vorher verpufft. Herzensgute Menschen, mit mindestens genauso großem Elend wie ihr Hund. Passiert ist Nichts und dagegen sind die verlinkten Labradore rank und schlank. Trotzdem gab es genau einen Besuch vom Amt und zu Ende ist die Geschichte. Der Hund wurde versorgt, kann man Nichts machen.
so tragisch und schädlich es ist, hündisches Übergewicht ist zumindest hier ein normales Bild. Wäre mir bei der Anzeige nicht mal mehr ins Auge gefallen. Nur die Kombination aus Preis und Text, sehenswert, da hätte man sich auch jegliche Bilder sparen können.
-
Danke.
Dann ist aber auch gut jetzt, oder?Im Bezug auf Menschen, die sich zwar kollektiv an einem Thema reiben wollen, weil sie scheinbar im echten Leben das Gemeinschaftsgefühl vermissen, ist aus Mitleid für mich immer alles gut.
Sollte es aber um das Ursprungsthema gehen, alle so:
OMG, voll schlimm, voll schrecklich....
Ich dann so: Hey, bin dran.....
Warum genau muss ich mich rechtfertigen?
Mich nervt einfach unsäglich deine Selbstbeweihräucherung.
-
Mich nervt einfach unsäglich deine Selbstbeweihräucherung.
Du hast grundsätzlich ein Problem mit mir, seit ich dich darauf hingewiesen habe, dass Octenisept nichts in mehr als oberflächlichen Wunden verloren hat.
Du hast also ein persönliches Problem mit mir.
Du machst dein Ding, ich mache Tierschutz.
Gewissermaßen hauptberuflich.
Wir haben keine Schnittmenge.
Dann teile doch dein Wissen? Gegen welche Gesetze werden verstoßen? Offensichtlich siehst du mehr als ich.
Ich mag mich nicht in eine rechtlich unsichere Position begeben.
Meine letzten tieferen Einblicke sind aus 2022.
Ich kann die mails nicht einstellen, werde auch die Fotos nicht einstellen.
-
Aber hey, quasi ein soziales Experiment....
Anzeige wird eingestellt, alle so OMG, voll schlimm ey, das arme Tier....
Kollektive Betroffenheit.
Wie kann man nur....
Ich hebe den Finger und kommuniziere, das ich an dem Thema bereits dran war.
Zack, Umschwenken, alles nicht mehr so schlimm, ich bin schlimm, weil ich aktiv bin.
Und jetzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!