Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Am 15.03. gehen die beiden in eine private Zucht. Dann mit jeweils anderen Partnern. Wenn Mittwoch früh keiner auf die Anzeige reagiert, und die kleinen nicht abholen kann, vielleicht auch getrennt mit Bekannten, dann gehen die kleinen, wie schön gesagt in eine Hobbyzucht.
Glaube auch, dass man da 'Retter' ansprechen will. Die kleinen sind min. 12 Wochen alt laut Anzeige, Rüde und Hündin, und sollen in eine "Hobbyzucht". Soll das subtil andeuten, dass die in die nächstbeste Puppymill abgegeben werden? Und kriegen die da auch die 700€ pro Hund dafür? Und die Daten sind auch verwirrend - Abhol-Deadline ist der 15. Februar, und am 15. März sollen sie zur Hobbyzucht gehen, wenn sie morgen keiner holt. Und was ist mit dem Monat dazwischen? Ich bin maximal verwirrt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sorry, war falsch...
-
Dann macht mein Kommentar auch keinen Sinn!

-
Dagmar, ich hab's auch gerade gemerkt und in den richtigen Thread verfrachtet...🙈
-
Schade eigentlich, ich wollte gerade mein Sparschwein schlachten...

-
-
Greift E-Bay mehr durch? Ich habe mal aus Spaß in der Hunde-Kategorie gesucht und im 50km Umkreis nur 70 Anzeigen gefunden, 90% davon Tierschutz. Haben sich die Vermehrer woanders hin verzogen? Und wenn ja, wohin? Welche Plattform ist denn noch so groß wie EBay-Kleinanzeigen?
-
Die haben neue Vorgaben und ggf. werden die langsam durchgesetzt..
-
Greift E-Bay mehr durch? Ich habe mal aus Spaß in der Hunde-Kategorie gesucht und im 50km Umkreis nur 70 Anzeigen gefunden, 90% davon Tierschutz. Haben sich die Vermehrer woanders hin verzogen? Und wenn ja, wohin? Welche Plattform ist denn noch so groß wie EBay-Kleinanzeigen?
Für Hunde würde ich sagen "Deine Tierwelt"
-
Für Hunde würde ich sagen "Deine Tierwelt"
Danke, da hätte ich selbst drauf kommen können

-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…rung-a85382399/
Hab ich da einen Denkfehler? Eine F1-Verpaarung in mindestens 2. Generation?
"Aber was ist denn eigentlich ein \"echter\" Maltipoo?
Ein echter F1 Maltipoo entsteht aus der Verpaarung einer reinrassigen Malteserhündin und einem reinrassigen Pudelrüden in mindestens 2.Generation."Ich kenn mich mit dem gedoodle nicht aus, aber widerspricht sich das nicht irgendwie

ah, edit, auf das jeweilige Geschlecht kommt es an

"Ein Maltipoo entsteht auch nicht, wenn man eine Pudelhündin mit einem Malteserrüden kreuzt"
Dann ist es vermutlich eher ein Puma

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!