Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ist ne geschlossene Gruppe.

Optisch...wie ein Frenchie, aber ist ein Junghund.

Das Fell scheint etwas flauschiger zu sein, aber ich find keinen großen unterschied.

• Die glauben das oft selbst, zumindest meiner Erfahrung nach. :schweig:

Gibt es dazu einen Link? Ich kann mir das optisch einfach nicht vorstellen. |)

Ist ne geschlossene Gruppe.

Das Fell scheint etwas flauschiger zu sein, aber ich find keinen großen unterschied.

Jetzt stelle ich mir den so vor. :ugly:

https://aisvox-a.akamaihd.net/masters/184033…dollar-wert.jpg

• Die glauben das oft selbst, zumindest meiner Erfahrung nach. :schweig:

Gibt es dazu einen Link? Ich kann mir das optisch einfach nicht vorstellen. |)

Ist ne geschlossene Gruppe.

Wie ich gemerkt habe, bin ich in der angesprochenen Gruppe. Laut deren Ideologie darf man nicht mal einen, in den eigenen Hund krachenden Tutnixe blocken, weil: böse und gemein. :doh:

Aber ich habe diese arme Qualzucht jetzt gesehen (und den dazugehörigen, extrem (!!) fetten, Mops auch) und bin entsetzt! Eine franz. Bulldogge mit langem Rücken, natürlich in Blau und kurzen, krummen Beinchen. Eigentlich etwas für das Qualzucht-Thema. Armes Vieh. :verzweifelt:

• Die „Nasen“ jeweils auf dem ersten Bild. Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen möchte, denn platter geht es praktisch nicht. :schweig:

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…lpen-a85138758/

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…pen--a85079649/

Wow

Also wüsste man nicht dass man die Schnauze weg gezüchtet, könnt man glauben sie wäre amputiert :emoticons_look:

Das kann erwachsen nur in den Minus Bereich :skeptisch:

• https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…inge-a85059718/

Einfach nur :wallbash:

Und eine der super duper gesunden Hündinnen, weil Mischlinge sind immer gesünder, ist blau. :doh:

Und leider gibt es Menschen die diesen Bockmist auch noch glauben.

Außerdem frage ich mich wie so jemand überhaupt Kunden haben kann, als Trainerin und Gesundheitsberaterin...

• Und eine der super duper gesunden Hündinnen, weil Mischlinge sind immer gesünder, ist blau. :doh:

Außerdem frage ich mich wie so jemand überhaupt Kunden haben kann, als Trainerin und Gesundheitsberaterin...

ich finde, die Welpen schaun richtig schlecht (ungesund/krank) aus

• Und eine der super duper gesunden Hündinnen, weil Mischlinge sind immer gesünder, ist blau. :doh:

ich finde, die Welpen schaun richtig schlecht (ungesund/krank) aus

Jupp… Finde ich auch.

Manchen Vermehrern würde ich wünschen, dass sie mal an einen Welpenkäufer geraten, der die Sachmangelhaftung mal richtig durchzieht. Eine mittlere fünfstellige Summe Schadensersatz und die Vermehrerei ist schlagartig uninteressant….

• Zitat

ACHTNG: die Mischlinge sind immer gesünder, robuster und sind nicht von reinrassigen Krankheiten betroffen (nur, wenn sie falsch ernährt/gehalten werden)! Durch die Rassen-Mischungen sind es top-gesunde Wesen, mit denen garantiert Sie jede Menge Geld für Tierärzte sparen!

Hervorhebung von mir.

Ich denke, mit diesem Bullshit versuchen sie sich im Fall der Fälle vor einer Haftung zu drücken. Denn dann können sie dem Käufer ja immer noch sagen "Du hast den Hund falsch gehalten bzw. ernährt, also bist du schuld an seinem Zustand!". Und es wird einen Dummen geben, der das glaubt, weitererzählt und somit weitere Dumme erschafft, die diesen Bullshit glauben und ebenfalls weiter verbreiten. Abartig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!