Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Und sie sind natürlich wieder Beide, frei von rassetypischen Krankheiten

-
14. Juni 2022 um 07:23
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/welp…37362-134-18638
"1 Welpen junge. Vater linkes bild. Mutter rechtes bild. Die Welpen werden erst nach 12 Wochen abgegeben. Vater englischer bordercooli. Mutter bordercooli, Labrador Mischling.Die Welpen sind am 17.4. 2022 geboren. Sie wachsen bei uns mit im Haus auf.
Bei Abgabe sind sie mehrfach entwurmt und Geimpft. Das chipen muss vom neuen Besitzer übernommen werden."
Sind Bordercoolis besonders cool?

-
Sind Bordercoolis besonders cool?

ja, der Labrador macht die cool ^^
-
Oder es ist nicht nur BC drin^^
was ich nicht glaube
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
bin Runa, eine Bulldogge-Mix Hündin
sieht für mich Kopfmäßig eher nach Staff aus oder? Vll seh ich das auch nur, weil ich eine Hündin aus sehr ähnlicher Herkunft kenne die auch als eine "Bulldogge-Mix" angepriesen wurde, und definitiv keine Bulldogge-Mix ist.
-
Ich sehe da so gar keinen Staff drin?
-
Ich schon, aber vll auch Knick in der Optik
ich finde die Ohrenhaltung usw. aber vll macht das auch die Ähnlichkeit zu dem Staffi-mix den ich kenne aus. -
Also ich suche da eher die Bulldogge. Ist sicher mal eine dran vorbeigelaufen, aber sonst? Wie kommen die denn auf Bulldoggenmix?

Größe steht natürlich nicht dabei, dafür aber ein grottig sitzendes Geschirr am Hund. Naja.
-
Ich denke, da ist überhaupt keine Bulldogge dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!