Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Und sie sind natürlich wieder Beide, frei von rassetypischen Krankheiten

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/welp…37362-134-18638
"1 Welpen junge. Vater linkes bild. Mutter rechtes bild. Die Welpen werden erst nach 12 Wochen abgegeben. Vater englischer bordercooli. Mutter bordercooli, Labrador Mischling.Die Welpen sind am 17.4. 2022 geboren. Sie wachsen bei uns mit im Haus auf.
Bei Abgabe sind sie mehrfach entwurmt und Geimpft. Das chipen muss vom neuen Besitzer übernommen werden."
Sind Bordercoolis besonders cool?

-
Sind Bordercoolis besonders cool?

ja, der Labrador macht die cool ^^
-
Oder es ist nicht nur BC drin^^
was ich nicht glaube
-
-
-
bin Runa, eine Bulldogge-Mix Hündin
sieht für mich Kopfmäßig eher nach Staff aus oder? Vll seh ich das auch nur, weil ich eine Hündin aus sehr ähnlicher Herkunft kenne die auch als eine "Bulldogge-Mix" angepriesen wurde, und definitiv keine Bulldogge-Mix ist.
-
Ich sehe da so gar keinen Staff drin?
-
Ich schon, aber vll auch Knick in der Optik
ich finde die Ohrenhaltung usw. aber vll macht das auch die Ähnlichkeit zu dem Staffi-mix den ich kenne aus. -
Also ich suche da eher die Bulldogge. Ist sicher mal eine dran vorbeigelaufen, aber sonst? Wie kommen die denn auf Bulldoggenmix?

Größe steht natürlich nicht dabei, dafür aber ein grottig sitzendes Geschirr am Hund. Naja.
-
Ich denke, da ist überhaupt keine Bulldogge dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!