Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Nee, oder???

Der Kerl ist doch kein Regal!!!

Sechsjähriger Goldie abzugeben

Ich habe einen Golden Retriever Rüden (6 Jahre alt) abzugeben.

Leider müssen wir unseren Joschi abgeben - Grund ist eine Krankheit mit Krankenhausaufenthalt.

Wir suchen für unseren Joschi eine Familie / Einzelperson die sich liebevoll um ihn kümmern kann.

Joschi kommt sehr gut mit Katzen und anderen Hunden zurecht. Kinder liebt er sehr.

Ich möchte an ihm kein Geld verdienen und gebe ihn deswegen günstig ab - wichtig ist ein guter neuer Platz.

Ich möchte ihn nicht an einen Züchter geben.

• Vielleicht noch nicht kastriert, wird aber nur kastriert abgegeben?

• Das Thema hatten wir in ähnlicher Form schon öfters mal.

Manche Menschen sind anscheinend davon überzeugt, daß alle Kosten, die im Laufe eines Hundelebens entstehen, zum Verkaufspreis addiert werden können.

Hunde werden also im Laufe ihres Lebens immer wertvoller - nicht nur emotional, sondern auch finanziell.

(Ob diese Menschen dann auch Käufer finden - schwer zu sagen...)

• Das Thema hatten wir in ähnlicher Form schon öfters mal.

Manche Menschen sind anscheinend davon überzeugt, daß alle Kosten, die im Laufe eines Hundelebens entstehen, zum Verkaufspreis addiert werden können.

Hunde werden also im Laufe ihres Lebens immer wertvoller - nicht nur emotional, sondern auch finanziell.

(Ob diese Menschen dann auch Käufer finden - schwer zu sagen...)

Ja und kranke Hunde sind dann quasi unbezahlbar :D

Puhhhhh... wenn ich überlege was mein großer Hund schon für einen Wert hat :shocked: Ich sollte wohl mal über einen Verkauf nachdenken :ironie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!