Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ich verstehe nicht, warum aus Clumber Spaniel bei der Kreuzung von Lagotto plötzlich ein Cocker Spaniel wird. (CockaLog)

Das müsste doch eigentlich ClumbLog heißen, oder? :headbash: :hilfe:

Autofahren können sie übrigens auch. :D

• Vielleicht täusch ich mich auch, aber so sehen doch keine gesunden Bolonka-Welpen aus!? :shocked:

Sind das überhaupt wirklich reinrassige Bolonkas? :???:

Noch zwei Bolonka Zwetna Welpen frei Rüde & Hündin
    Aufgrund der hohen Nachfrage Nachrichten bitte mit Name, kurzer Beschreibung des neuen Zuhauses und...,Noch zwei Bolonka Zwetna Welpen frei Rüde & Hündin in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Äääähhhh.... Verwächst sich noch? Die Augenstellung find ich bedenklich. Die sehen für mich zu dünn aus. Für das Alter kommt mir das Fell komisch kurz vor.

Aber so ein Teil kommt mir auch vor wie der ungünstigste Zeitpunkt für Fotos... Glaub ich. Irgendwie wirken manche Schädel so asymmetrisch... :ka:

• Wie, die verschicken den Hund nicht?

Tsss, wasn das fürn Kundenservice????

:pouting_face:

Nun sucht die kleine ein neues & Liebevolles zuhause, am besten wo noch kein Hund oder wenn sie sich mit Rüden besser versteht wo ein rüde schon da ist. Sie versteht sich mit kindern. Sie ist mehrmals entwurmt aber noch nicht geimpft oder gechipt worden. Wenn sie noch fragen oder Interesse haben dann melden sie sich einfach bei mir!

Bei auszug bekommt sie Geschirr+ leine, fressnapf, ein Spielzeug und eine decke mit.

NUR ABHOLUNG!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!