Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Jaa, der reinrassige Kräutergarten is echt das Geilste.

Auf der Homepage steht da übrigens bei vielen Hunden "Labrador-Lagotto-Pudel-Doodle"

-
28. März 2022 um 01:39
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auf der Homepage steht da übrigens bei vielen Hunden "Labrador-Lagotto-Pudel-Doodle"

Das zeugt für mich von fehlender Kreativität.
LaLaPuDoo geht auch gleich viel leichter und weicher von der Zunge.
-
Ich verstehe nicht, warum aus Clumber Spaniel bei der Kreuzung von Lagotto plötzlich ein Cocker Spaniel wird. (CockaLog)
Das müsste doch eigentlich ClumbLog heißen, oder?

Autofahren können sie übrigens auch.

-
Vielleicht täusch ich mich auch, aber so sehen doch keine gesunden Bolonka-Welpen aus!?

Sind das überhaupt wirklich reinrassige Bolonkas?
Noch zwei Bolonka Zwetna Welpen frei Rüde & HündinAufgrund der hohen Nachfrage Nachrichten bitte mit Name, kurzer Beschreibung des neuen Zuhauses und...,Noch zwei Bolonka Zwetna Welpen frei Rüde & Hündin in…www.ebay-kleinanzeigen.deZitatAlles anzeigenAufgrund der hohen Nachfrage Nachrichten bitte mit Name, kurzer Beschreibung des neuen Zuhauses und am besten WhatsApp oder Telefon Nummer.
Noch Zwei zauberhafte Bolonka Bärchen sind bereit reservierten zu werden!
Der Bub ist der gold sable farbene, das Mädchen die dunkle mehrfarbige Maus. Bilder von Mama und Papa und Opa am Ende.
Geboren am 6.03.22 als stolze 5 dicke Bröckchen auf natürlichen Wege ! Selbstverständlich sind sowohl die Eltern als auch Opa und Oma tierärztlich untersucht auf Augen, Ohren,Gelenke, Fell, Wesen sowie Patellaluxation & Herz.
Sie haben keinerlei Allergien und sind rassetypisch so gut wie nicht haarend.
Ab der 5. Lebenswoche dürfen die kleinen Mäuse ihren ersten Besuch empfangen und mit 14 Wochen ins neue Zuhause ziehen. natürlich mit EU Ausweis, Gesundheitszertifikat und Starterpaket. Bis zur Abgabe gibt es regelmäßig Videos und Bilder des kleinen Hundekinds.
Reservierung mit Anzahlung und Vertrag.
-
Alles anzeigen
Vielleicht täusch ich mich auch, aber so sehen doch keine gesunden Bolonka-Welpen aus!?

Sind das überhaupt wirklich reinrassige Bolonkas?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/noch…30386-134-24220
ZitatAlles anzeigenAufgrund der hohen Nachfrage Nachrichten bitte mit Name, kurzer Beschreibung des neuen Zuhauses und am besten WhatsApp oder Telefon Nummer.
Noch Zwei zauberhafte Bolonka Bärchen sind bereit reservierten zu werden!
Der Bub ist der gold sable farbene, das Mädchen die dunkle mehrfarbige Maus. Bilder von Mama und Papa und Opa am Ende.
Geboren am 6.03.22 als stolze 5 dicke Bröckchen auf natürlichen Wege ! Selbstverständlich sind sowohl die Eltern als auch Opa und Oma tierärztlich untersucht auf Augen, Ohren,Gelenke, Fell, Wesen sowie Patellaluxation & Herz.
Sie haben keinerlei Allergien und sind rassetypisch so gut wie nicht haarend.
Ab der 5. Lebenswoche dürfen die kleinen Mäuse ihren ersten Besuch empfangen und mit 14 Wochen ins neue Zuhause ziehen. natürlich mit EU Ausweis, Gesundheitszertifikat und Starterpaket. Bis zur Abgabe gibt es regelmäßig Videos und Bilder des kleinen Hundekinds.
Reservierung mit Anzahlung und Vertrag.
Äääähhhh.... Verwächst sich noch? Die Augenstellung find ich bedenklich. Die sehen für mich zu dünn aus. Für das Alter kommt mir das Fell komisch kurz vor.
Aber so ein Teil kommt mir auch vor wie der ungünstigste Zeitpunkt für Fotos... Glaub ich. Irgendwie wirken manche Schädel so asymmetrisch...

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…ent=app_android
Den Terrier seh ich ja noch, aber Mini Aussie und Husky haben sich wirklich gut versteckt!
-
Wie, die verschicken den Hund nicht?
Tsss, wasn das fürn Kundenservice????

Nun sucht die kleine ein neues & Liebevolles zuhause, am besten wo noch kein Hund oder wenn sie sich mit Rüden besser versteht wo ein rüde schon da ist. Sie versteht sich mit kindern. Sie ist mehrmals entwurmt aber noch nicht geimpft oder gechipt worden. Wenn sie noch fragen oder Interesse haben dann melden sie sich einfach bei mir!
Bei auszug bekommt sie Geschirr+ leine, fressnapf, ein Spielzeug und eine decke mit.
NUR ABHOLUNG!
-
Mini Bullterrierhündin 3 Jahre für 1500 €
Irgendwie sieht sie nach Allergie aus, dann noch 1 Abzess an der Brust, nicht geimpft, mir tut sie leid
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Mini Bullterrierhündin 3 Jahre für 1500 €
Irgendwie sieht sie nach Allergie aus, dann noch 1 Abzess an der Brust, nicht geimpft, mir tut sie leid
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Abszess an der Brust?
-
Einen Abszess an der Brust sehe ich auch nicht

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!