Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Ich ertrage ja wirklich diese Nutzung von Anführungszeichen und Großschreibung richtig schlecht. Ich möchte irgendwas kaputtmachen, wenn ich das sehe. Am liebsten mit einem Grammatik-Duden bei dem Zuhause die Scheiben einwerfen oder so. Das würde helfen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich ertrage ja wirklich diese Nutzung von Anführungszeichen und Großschreibung richtig schlecht. Ich möchte irgendwas kaputtmachen, wenn ich das sehe. Am liebsten mit einem Grammatik-Duden bei dem Zuhause die Scheiben einwerfen oder so. Das würde helfen.

"WARUM???" das verstehe "ICH!!!11!!1!" nicht.
Warten auf die Explosion, in
3
2

-
Ich finde es witzig

Und jetzt hab ich auch ein Bild im Kopf

-
straalster Du hast die willkürlich eingefügten, "Leerzeichen" und die falschen K o m m a t a verGESSEN.
-

Genau SO schreibt auch mein holder Schwiegervater

echt anstrengend, kannst du dir ja vorstellen

-
-
straalster Du hast die willkürlich eingefügten, "Leerzeichen" und die falschen K o m m a t a verGESSEN.
Wollte mir Raum zur Steigerung lassen

-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…ent=app_android
ZitatAlles anzeigenBorder Collie Hündin wegen beruflicher Veränderung schweren Herzens abzugeben.
Name: Freya
Geb. 15.02.2021
NICHT kastriert!
Stubenrein, kann alleine bleiben, anfangs schüchtern, bellt, aber legt sich schnell.
Kennt Katzen.
Apportiert für ihr Leben gern.
Mag Wasser
Ist ohne Leine abrufbar
Unglaublicher „will to please“
Humdeverträglich
bellt Fahrradfahrer an, aber seit ich intensiv mit ihr trainiere, ist das traumhaft geworden.
Kein Anfängerhund!
Kopfarbeit Voraussetzung!
Mega verschmust, verkuschelt und liebenswert.
Chip wie blauer EU- Pass vorhanden!
Nur in die allerbesten Hände!!
Selbstbeschreibung, Lebensweise, etc Vorausgesetzt!
Mehrmaliges Besuchen ist nicht
(denkt an die arme Psyche meiner Maus in dem Moment)
Ratenzahlung abgelehnt!
Festpreis!
Was Mini an der Hündin ist, wird nicht erwähnt, aber das sie NICHT kastriert ist (möchte man damit "Hobbyzüchter" ansprechen?)
Bellt Fahrradfahrer an, aber immerhin traumhaft 😂 (man könnte auch in der Vergangenheitsform schreiben, wenn der Hund das nicht mehr macht - oder macht sie das noch und er/sie lässt sie in traumhaftem Sopran bellen oder so? 🤔)
Aber auf jeden Fall Festpreis ohne Raten und mehrmals Angucken ist auch nicht, also am Besten direkt mitnehmen. Übrigens kostet die Kleine schlappe 2550€ 🤦🏼
-
Aber auf jeden Fall Festpreis ohne Raten und mehrmals Angucken ist auch nicht, also am Besten direkt mitnehmen.
Naja, da werden ja noch zig andere Sachen verkauft, Bücher, Kaffeemaschinen, Bügeleisen, wenn da nun auch ständig Interessenten mehrmals kommen wollen... Wer soll dafür die Zeit finden

(Aber schon heftig, da wurden innerhalb von 2 Tagen alle möglichen Gegenstände eingestellt, die dann mal weg müssten und dazwischen die Anzeige mit dem Hund. Als hätte man seinen Blick durch die Wohnung schweifen lassen und festgestellt, dass zwischen dem nicht mehr gebrauchten Teichfilter und der verstaubten Küchenmaschine ja auch noch ein Hund rumliegt, denn man loswerden möchte...
) -
Aber auf jeden Fall Festpreis ohne Raten und mehrmals Angucken ist auch nicht, also am Besten direkt mitnehmen.
Naja, da werden ja noch zig andere Sachen verkauft, Bücher, Kaffeemaschinen, Bügeleisen, wenn da nun auch ständig Interessenten mehrmals kommen wollen... Wer soll dafür die Zeit finden

(Aber schon heftig, da wurden innerhalb von 2 Tagen alle möglichen Gegenstände eingestellt, die dann mal weg müssten und dazwischen die Anzeige mit dem Hund. Als hätte man seinen Blick durch die Wohnung schweifen lassen und festgestellt, dass zwischen dem nicht mehr gebrauchten Teichfilter und der verstaubten Küchenmaschine ja auch noch ein Hund rumliegt, denn man loswerden möchte...
)Bist du etwa noch nicht im Frühjahrsputz-Modus?
Ich mach das auch immer so. Wichtige Fragen stellen, ob behalten oder nicht.
Hab ich das im letzten Jahr angefasst? Brauch ich das? Bereitet das mehr Freude als Aufwand?
Deswegen sind meine Hunde vermutlich der Meinung, ich muss sie mindestens dreimal täglich anfassen. Brauch sie definitiv als Publikum beim Essen. Demonstrieren immer wieder, wie oft ich doch ohne sie runtergefallene Sachen aufheben müsste...
-
Bist du etwa noch nicht im Frühjahrsputz-Modus?
Ich mach das auch immer so. Wichtige Fragen stellen, ob behalten oder nicht.Hab ich das im letzten Jahr angefasst? Brauch ich das? Bereitet das mehr Freude als Aufwand?
Jetzt, wo du es sagst...
Der Hund ist zwar ziemlich safe, aber die Mäuse hatte ich schon länger nicht in der Hand und was nützliches tun die eigentlich auch nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!