Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Alles klar, wenn man zwei, sagen wir mal, nicht einfache Rassen kreuzt, kommen da total easy Hunde bei raus, die viel einfacher sind und auch noch besser hören, klar :hear_no_evil_monkey: .

Und was sollen denn bei dem Rüden die Schmetterlinge am kopf, sollen wohl die abgeschnittenen Ohren vertuscht werden :face_screaming_in_fear:.

So eine schwachsinnige Vermehrerei :smiling_face_with_horns:

• Kuckt euch mal das Instagram von den(eine Seite vor her geteilt) an die haben nen Video in den Spots drinne, wo die unterschiedlichen Geschwister sich an der Kehle erstmal verbeissen..

Und die finden ernsthaft das normal

• Kuckt euch mal das Instagram von den(eine Seite vor her geteilt) an die haben nen Video in den Spots drinne, wo die unterschiedlichen Geschwister sich an der Kehle erstmal verbeissen..

Schade, ich bin nicht bei Instagram, kann da also nicht gucken.... :dizzy_face:

Schade, ich bin nicht bei Instagram, kann da also nicht gucken.... :dizzy_face:

Die haben auch drei Rückläufer alle Hunde aus der Mischung die dort hocken haben, waren auch schon mal in neuen Familien..

• Das Profil auf Insta ist mittlerweile auch privat. Vor Wochen wurde die Wurfankündigung hier schon Mal gepostet und da konnte man noch kucken...

Ich find's immer wieder traurig wie da mit 2 jährigen Hündinnen gezüchtet wird (sowohl da beim ersten Wurf als auch bei dem Labradingens), die sind doch selbst noch kaum erwachsen.

• Das Profil auf Insta ist mittlerweile auch privat. Vor Wochen wurde die Wurfankündigung hier schon Mal gepostet und da konnte man noch kucken...

Ach die werden noch mehr Spaß haben wenn aus dem nächsten Wurf auch 3 wieder kommen

Tierheim muss man erstmal eins finden die, die aufnehmen und teuer wirds.

Bezweifel das dass Gut geht, die lassen ja jetzt schon die Hunde an Kinderspielzeug ihren Trieb steigern...

• Meine Güte diese armen Tiere!!! Alle miteinander! Und die abgeschnitten Ohren mit diesen entsetzlichen Schmetterligen darüber... Soll das etwa Niedlichkeit und Harmlosigkeit suggerieren???? :face_with_symbols_on_mouth:

Ich wünsche diesen :mute: Idioten von Herzen das Schlechteste! Ordentlich blechen sollten sie für diese miese Vermehrerei. Und zur Arbeit verknackt werden! Dann müssen sie sich selbst um ihr Einkommen kümmern.

edit: Ach ja - Und die Ohren sollte man ihnen abschneiden!

• Zitat

Wir haben bei dem ersten Wurf auf einen Heterosis-Effekt spekuliert und haben uns nicht getäuscht, alle Hunde aus dem ersten Wurf sind wie erwartet sehr robust und haben nie nennenswerte gesundheitliche Probleme gehabt, sind sehr gehorsam und kinderlieb....

Auch wie bei F1 Hybriden zu erwarten sind die scheinbar für Allergiker geeignet, wenigstens die Hündin die bei uns geblieben ist, bei den anderen haben wir es nicht getestet.

So viel Schwachsinn in einem Text. Die Hunde sind erst 1,5 Jahre alt und "haben nie nennenswerte gesundheitliche Probleme" gehabt. Bei der Hundegröße sind die doch noch nicht mal ausgewachsen.

Und gehorsam sind sie vielleicht jetzt auch noch...ich würde da gerne nochmal darüber sprechen, wenn sie mindestens 3 Jahre alt sind.

Ob sie dann immer noch einfach zu führen sind und die Familie nur im Notfall verteidigen...

Und warum sollte diese Mischung für Allergiker geeignet sein?!?

• Xsara und jetzt nochmal ernsthaft: Sie sagen ja "scheinen für Allergiker geeignet zu sein" also die eine Hündin, die geblieben ist. Bei den anderen wurde es nicht getestet. Aussagekraft 0,0.

Der krasse Erfolg bei drei Rückläufern... okay. Joah. Ich meine... Wie groß war der erste Wurf? Sagen wir mal max. 12 Welpen - damit 75 Prozent erfolgreich vermittelt. Oder Wanderpokal. Oder Tierheim. Oder... gehorsam, kinderlieb und pflegeleicht, wie sie sind, sind das bestimmt voll unauffällige Knautschebällchen, die auf der Hundewiese frohlockend durch die Gegend hüpfen.

Mich würde zudem mal interessieren, was "keine nennenswerten gesundheitlichen Probleme" in dem Alter sind. Noch kein Bein abgefallen? Herzinfarkt auch noch nicht? Bisher soweit bekannt krebsfrei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!