Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Den gefleckten Labrador könnte man auch als Aussidor bezeichnen. In seinem Genpool wird wohl ein Australien Shepard stecken (oder eine andere Rasse, die das Merle-Gen vererben konnte). Ich habe mal live Aussidor-Junghunde gesehen. Ich fand die im realen Leben wesentlich hübscher als auf Fotos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf dem letzten Bild von der Anzeige ist ein blonder Labrador und ein Hund, den ich eher Richtung gefleckter Jagdhund einordnen würde.
Wenn das denn die Eltern sind.
-
Das hier
sieht aber auch nach Weimaraner-Einschlag aus, bei den Augen, oder nicht?
Steht zwar nirgends, dass es keiner ist, wird aber auch nicht gesagt, dass einer mitgemischt hat.
-
Wahnsinn… wird wohl grad der große Labbi Ausverkauf gestartet oder wie? Die Anzeige ist ein paar über der von dir Valez
“…Bedauerlicherweise ist Sie gechipt…”
Sieht auch wirklich sehr außergewöhnlich aus…
-
Wahnsinn… wird wohl grad der große Labbi Ausverkauf gestartet oder wie? Die Anzeige ist ein paar über der von dir Valez
Bedauerlicherweise?!
-
-
bedauerlicherweise? huh?
-
bedauerlicherweise? huh?
Vielleicht Impfgegner*in?
-
bedauerlicherweise? huh?
möglich oder sie finden es Schade dass sie den Hund nicht einfach so verscherbeln oder sich ihm entledigen können
-
möglich oder sie finden es Schade dass sie den Hund nicht einfach so verscherbeln oder sich ihm entledigen können
Wäre beides furchtbar.
-
Bedauerlicherweise?!
Ich nehme an, sie hat einen Hormon-Chip, somit kann man (vorläufig) nicht mit ihr züchten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!