Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hueb…916492-134-3068
ZitatHübscher dunkel apricot zwergpudel
3.500 €
Schweren Herzens müssen wir uns von unserem Rüden Chico trennen. Er ist am 8 August geboren. Er kam zu uns mit 12 Wochen. Er ist zu dem jetzigen Zeitpunkt voll ständig geimpft entwurmt und gechipt. Er hört auch schon auf die Kommandos Sitz, Platz, und gib Fote. Er ist auch schon stubenrein wir gehen zu bestimmten Zeiten mit ihm Gassi und das hat bis jetzt super funktioniert gehabt. Wenn er sein herrchen anerkennt ist er ein sehr treuer aufrichtiger lebensfreudiger hund. Mit ihm mit bekommt Chico seine leine , Halsband Futternäpfe. Nass und trocken Futter sowie Unterlagen falls er noch in die Wohnung machen sollte. Wir geben unseren Chico nur in die allerbesten Hände ab daher auch der Preis wir hoffen das er ein genauso schönes zuhause findet. Wenn ihnen unser Chico gefallen sollte dann melden Sie sich doch bitte persönlich unter der Nummer
Klar, für den Preis bekomme ich ja auch nur 2 noch junge, vollkommen unverkorkste Pudelwelpen. Mach ich demnächst auch. Kaufe Hunde, behalte die nen Monat und verkaufe sie für den doppelten Preis.
Hey, bei Interesse bekommt man auch gleich noch Brautkleid und Schleier für die Hälfte vom Hund vom gleichen Anbieter. Also vermutlich ein Trennungshund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Übrigens die Spitzhündin ist jetzt auf 900€ runter
-
(selbstgebautem?) Halti
Das sieht aus, als hätten sie ihm die Schnauze zugebunden. Das ist ja entsetzlich! Und dann noch diese Aussage, dass er sich gerne von Kindern ärgern lässt..... Die Leute werden immer blöder!
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…ent=app_android
1.850,- für ein 3 Jahren alten Rüden? Ernsthaft?
ZitatHey ihr Lieben,
ein Welpe aus unserer Zucht sucht ein neues Zuhause bis zum Lebensende.
Leider musste er wieder zu uns zurück,weil seine Besitzer sich getrennt haben und es nun für die Besitzerin unmöglich ist Alltag, Kinder und zwei Jobs unter einen Hut zu bekommen.
Sie hat es nun einige Zeit versucht,aber die Zeit für den Hund ist einfach viel zu wenig.
Gemeinsam haben wir uns dazu entschieden das ich, als Züchterin, ihm ein neues Zuhause suche und er zur Entlastung für sie und ihn zu mir zurückkommt.
Angaben zu ihm:
"Galaxy diamond Shooting Star MJ"
Er wurde am 27.09.2019 geboren, ASCA-Papiere, blaue Augen, blue merle, 54cm, 27kg und kastriert.
Er ist eine unfassbar treue Seele, ein Herzhund, super liebevoll, feinfühlig, leichtführig, stubenrein, super erzogen, passt sich schnell an und ist mega kuschelbedürftig.
Er ist sein ganzes Leben mit Kindern aufgewachsen, sei es in meiner Zucht oder bei der vorigen Besitzer.
Dementsprechend wäre es super wenn im neuen Haushalt Kindern vorhanden sind.
Im Umgang mit anderen Hunden habe ich keine Auffälligkeiten gesehen.
Er ist ein Hund der nicht bedrängt oder sogar erdrückt werden möchte von anderen Hunden und meidet erstmal den direkten Kontakt.
Andere Hunde die dominant sind,sind ihm nicht geheuer - hier zeigt er ganz klar das er das nicht möchte.
Als Zweithund sehe ich im Großen und Ganzen keine Probleme, wenn der erste Hund kein dominates Tier ist.
Bei mir im Rudel hatte er bis jetzt aber keine Probleme mit der Dominanz, Rudelordnung oder anderen Rangfolgen.
Er ist sensibel und eher unterwürfig.
Strenge Konsequenz braucht er in keinem Punkt,bei ihm bekommt man alles mit einer liebevollen Art und herzlichen Führung hin.
Ich sehe ihn durch sein Wesen in gewissen Bereichen auch gut aufgehoben als Therapie,- oder Begleithund - in ihm steckt viel Potenzial.
Seine Mutter und sein Bruder, aus dem gleichen Wurf, leben bei mir und können auch kennengelernt werden.
Er wird mit seiner Welpenmappe und Zubehör abgegeben und darf ab sofort in ein neues Zuhause umziehen.
Sollten sie Interesse an ihm haben, dann freue ich mich auf eine Nachricht von ihnen - vielleicht darf er bald sein Herz und seine Pfote in ihre Hand legen. <3
Mit ihm kann man nur gewinnen.
-
1.850,- für ein 3 Jahren alten Rüden? Ernsthaft?
Für einen rundum versorgten, bereits erzogenen Hund mit Papieren find ich das angebrachter als für den "Hybrid"-Welpen, der noch nix kann außer niedlich gucken.
-
-
Für einen rundum versorgten, bereits erzogenen Hund mit Papieren find ich das angebrachter als für den "Hybrid"-Welpen, der noch nix kann außer niedlich gucken.
Find ich tatsächlich auch. So einer wäre für mich auch eher was als ein Welpe.
-
Ich weiß nicht...ich finde den Preis selbst für einen erzogenen Hund krass. Ich würde aber auch für einen Welpen, egal welcher Herkunft, den Preis nicht zahlen.
-
Klar, die Mutter ist ein Mini-Sheltie
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…lpen-a84921837/
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Guten Tag
Meine Malu (Miniatur Sheltie) hat zwei wunderschöne gesunde Babys bekommen.
In liebevolle Hände abzugeben sind ein Junge und ein Mädchen.
Der Papa ist ein Miniatur Australian Shepherd Rüde (siehe Bilder).
....
-
was sonst..
-
Zusätzlich zu der 900€ Kleinspitzhündin kommt jetzt eine mit 7 Monaten für 500€
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ause-a84926497/
Wirklich wenn ich nicht wüsste, dass es ein VDH Zwinger ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!