Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir suchen für unseren verstorbenen Labrador einen Junghund - Mini - Goldendoodel in hellem Fell für unseren 10-jährigen Enkel.
Preis sollte bis 1500,00 betragenhttps://www.ebay-kleinanzeigen…ghund/1910334241-134-3044
What? für den verstorbenen Labrador? für den Enkel??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, der Enkel darf ned merken das der Labrador gestorben ist, drum braucht man schnell optisch ähnlichen Ersatz.
Oder so...
-
Das war auch mein erster Gedanke
Aber vielleicht ist der Enkel ja nur furchtbar traurig und deshalb möchten sie einen neuen Hund, aber keinen Welpen, weil das zu zeitintensiv wäre?
-
Gerade auf insta einen Weimardoodle gesehen... Gibt es irgendeine Rasse die nicht gedoodelt wird?
-
@ZouZou Bassets?
-
-
Voila, Weimardoodle!
Ich find ja die sehen gruselig aus… Da hat sich leider das grau/ blau vom Weimi nicht durchgesetzt.
-
@ZouZou Bassets?
Stimmt, scheinbar wird der nicht gedoodelt... noch nicht.
Voila, Weimardoodle!
Ich find ja die sehen gruselig aus… Da hat sich leider das grau/ blau vom Weimi nicht durchgesetzt.
der den ich gesehen hab ist allerdings einfach nur schwarz Creme gefleckt
-
-
Ja aber auf dem deutschen Markt gibt es keine. Dass es in zb USA welche gibt, glaube ich. Da gibts alles. Sogar Dalmatiner Bassets.
Sieht aber alles wirklich nicht schön aus.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!