Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Wir suchen für unseren verstorbenen Labrador einen Junghund - Mini - Goldendoodel in hellem Fell für unseren 10-jährigen Enkel.
Preis sollte bis 1500,00 betragenGoldendoodel Mini, Hündin, helles Fell, JunghundWir suchen für unseren verstorbenen Labrador einen Junghund - Mini - Goldendoodel in hellem Fell...,Goldendoodel Mini, Hündin, helles Fell, Junghund in…www.ebay-kleinanzeigen.deWhat? für den verstorbenen Labrador? für den Enkel??
-
27. Oktober 2021 um 14:07
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nein, der Enkel darf ned merken das der Labrador gestorben ist, drum braucht man schnell optisch ähnlichen Ersatz.
Oder so...
-
Das war auch mein erster Gedanke

Aber vielleicht ist der Enkel ja nur furchtbar traurig und deshalb möchten sie einen neuen Hund, aber keinen Welpen, weil das zu zeitintensiv wäre?
-
Gerade auf insta einen Weimardoodle gesehen... Gibt es irgendeine Rasse die nicht gedoodelt wird?
-
@ZouZou Bassets?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Voila, Weimardoodle!
Ich find ja die sehen gruselig aus… Da hat sich leider das grau/ blau vom Weimi nicht durchgesetzt.
Doodle Goldendoodle Weimaraner Welpen braun3 braune Schokodoodle Rüden und eine braune Hündin (Bild 6+ 11) suchen ihre Menschen. Geb. August...,Doodle Goldendoodle Weimaraner Welpen braun in Brandenburg…www.ebay-kleinanzeigen.de -
@ZouZou Bassets?

Stimmt, scheinbar wird der nicht gedoodelt... noch nicht.
Voila, Weimardoodle!
Ich find ja die sehen gruselig aus… Da hat sich leider das grau/ blau vom Weimi nicht durchgesetzt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dood…49973-134-24458

der den ich gesehen hab ist allerdings einfach nur schwarz Creme gefleckt
-
Doch Bassetoodle
Bassetoodle (Basset Hound & Poodle Mix) Info, Pictures, Facts, Traits | Doggie DesignerIf you're searching for a family dog, then you may have found your answer with the Bassetoodle. Continue reading to become a master of all things related to…doggiedesigner-com.translate.goog -
Ja aber auf dem deutschen Markt gibt es keine. Dass es in zb USA welche gibt, glaube ich. Da gibts alles. Sogar Dalmatiner Bassets.
Sieht aber alles wirklich nicht schön aus.
-
Gerade auf insta einen Weimardoodle gesehen... Gibt es irgendeine Rasse die nicht gedoodelt wird?
Bouvier des Ardennes
Die kennt keiner, und was mn nicht kennt, kann man nicht doodlen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!