Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…1754690-134-291
Suche ein hund, am besten eine Welpe. Gerne Mischling. Haben Garten. Günstig
Na wer da nicht unbedingt einen Welpen hingeben will....

mich irritiert das Bild. Ist der Hund ein Geschenk für die Katze? XDXDXD
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tausche Hund gegen Auto 😏
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hall…591702-134-5699
Hallo ich verkaufe mein Hund geht auch tauschen gegen auto
1.400 € VB
Hallo zusammen ich verkaufe mein Hund Yorkshire Terrier Mini toy Geburtstag 19.02.2021 gesundescard Chip und alle imfungenn alles gemacht er hat viel Energie und er mag Kinder oder ich kann auch tauschen gegen ein Auto für Infos einfach schreiben
Welche Karre ich wohl für Rudy bekäme….? 🤔
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mopp…585248-134-7983
Mopps moops
800 €
Bin ja absolut kein Mops-Fan, Qualzucht, schlimmer geht nimmer.
ABER, mein Papa hatte bis vor 5 Wochen einen Mops, das war der absolute Liebling von ihm und seiner Frau. Leider war der Arme krank bis zum geht nicht mehr! 😭 Einer der ersten heißen Tage dieses Jahr und das Herz hat nicht mehr mitgemacht! 😭 Er wurde 7 Jahre alt.
Nun überlegen die Beiden ob sie wieder einen Hund wollen. Und natürlich wieder einen Mops! 😱😥 Sie sind da soooo beratungsresistent…. 😰 Schwierig wenn man das in der Familie hat.
Was haltet ihr denn von so Retro/Mix-Mopsen?
-
Was haltet ihr denn von so Retro/Mix-Mopsen?
Nichts - wie das Gewebe in der "Schnauze" aussieht oder ob das Gaumensegel wegen schlechtem Bindegewebe zu lang wird, ob trotzdem Rückenprobleme und Allergien auftreten werden, das hängt alles nicht von der Nasenlänge ab.
-
Wobei die Schnauze vom Mops aus der Anzeige doch recht gut ist oder?
-
-
Wobei die Schnauze vom Mops aus der Anzeige doch recht gut ist oder?
Äußerlich. Wie es innen drin aussieht

Wobei ich den Hund in der Anzeige so gar nicht richtig "mopsig" finde.
-
Ich hab neulich ein Bild von einem Whippet-Mops-Mix gesehen. Das sah so ähnlich aus

-
Ich find den Hund aus der Anzeige eigentlich ganz schön. Mir gefallen ja die kurzköpfigen Rassen ansonsten überhaupt nicht.
Der Mops meines Papas war so der typische Vertreter. Absolut nichts für mich, aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Der war auch total faul ( klar bei seinem Gesundheitszustand 🥺).
Nun hab ich mich so ein bisschen hinsichtlich dieser Retrozuchten umgeschaut. Meinem Papa gefallen die jetzt auch ganz gut, nur stellt sich mir da halt die Frage ob das überhaupt eine Lösung für die ganzen Probleme ist. Wie ja schon gesagt wurde ändert das ja eventuell nichts am Gaumensegel, Allergien, Wirbelsäulenschäden usw.
Oft wird ja auch ein Jacky eingekreuzt und ob der Rassemix überhaupt passt ist ja auch schwierig. Der doch recht behäbige Mops und der aufgedrehte Jacky? 🤔
Halt schwierig wenn sich da jemand so auf eine Rasse so eingeschossen hat…
-
Die Anzeige finde ich ziemlich frech geschrieben. Meinen Hund würde sie definitiv nicht bekommen…
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…content=app_ios
„Einige leiden hier unter Realitätsverlust, einen Mischling für tausende von € anzubieten grenzt an Frechheit und diesen dann auch noch zu kaufen, grenzt an.... Ach lassen wir das.
Aber nun gut, ich mach es ganz anders-
Du hast Dir hier einen Hund gekauft und nun wächst Dir alles über den Kopf? Der typische 'Coronahund' der jetzt quasi wieder weg kann? Oder hast zig andere Beweggründe?
Du überlegst ihn ins Tierheim zu bringen aber traust Dich nicht, weil Du dann genau ins Corona Klischee passt?
Hm, hätte da vielleicht eine Lösung!
Wir sind eine Familie mit 3 Hunden (Labrador, Labradoraussie und Aussiemix) und 3 Katzen, wohnen auf dem Land auf einem Hof mit reichlich Garten, inkl. Schwimmteich für Mensch und Hund und würden eine arme Seele aufnehmen.
In der Vergangenheit hatten wir immer mal wieder Hunde, die abgegeben wurden und diese sind dann auch, bis zu ihren Ableben bei uns geblieben.
Hier ist mit 4 Kids (17,14,14,11) leben in der Bude und das sollte die Fellnase aushalten, am besten lieben.
Voraussetzung: keinen Jagdtrieb, nicht älter als 5 Jahre kein Problemhund, gesund und keine Hündin (momentan haben wir einen kastrierten Hahn im Korb der sich über männliche Verstärkung freuen würde).
Auch keine Trethupen, nicht weil ich sie nicht mag, aber meine Mädels sind manchmal etwas wild. Der Familien und Hunderat entscheidet am Ende zusammen.
Also, schreib mir einfach, ich halte auch keine Predigt.
Und zu guter letzt, ich zahle nix, ja...richtig gelesen.. Null Komma Null.
Das kannst Du dann unter Lehrgeld verbuchen, dafür hat Dein Hund die Garantie auf ein super Rudelleben.
Weiteres gerne per PN“
-
Alles anzeigen
Die Anzeige finde ich ziemlich frech geschrieben. Meinen Hund würde sie definitiv nicht bekommen…
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…content=app_ios
„Einige leiden hier unter Realitätsverlust, einen Mischling für tausende von € anzubieten grenzt an Frechheit und diesen dann auch noch zu kaufen, grenzt an.... Ach lassen wir das.
Aber nun gut, ich mach es ganz anders-
Du hast Dir hier einen Hund gekauft und nun wächst Dir alles über den Kopf? Der typische 'Coronahund' der jetzt quasi wieder weg kann? Oder hast zig andere Beweggründe?
Du überlegst ihn ins Tierheim zu bringen aber traust Dich nicht, weil Du dann genau ins Corona Klischee passt?
Hm, hätte da vielleicht eine Lösung!
Wir sind eine Familie mit 3 Hunden (Labrador, Labradoraussie und Aussiemix) und 3 Katzen, wohnen auf dem Land auf einem Hof mit reichlich Garten, inkl. Schwimmteich für Mensch und Hund und würden eine arme Seele aufnehmen.
In der Vergangenheit hatten wir immer mal wieder Hunde, die abgegeben wurden und diese sind dann auch, bis zu ihren Ableben bei uns geblieben.
Hier ist mit 4 Kids (17,14,14,11) leben in der Bude und das sollte die Fellnase aushalten, am besten lieben.
Voraussetzung: keinen Jagdtrieb, nicht älter als 5 Jahre kein Problemhund, gesund und keine Hündin (momentan haben wir einen kastrierten Hahn im Korb der sich über männliche Verstärkung freuen würde).
Auch keine Trethupen, nicht weil ich sie nicht mag, aber meine Mädels sind manchmal etwas wild. Der Familien und Hunderat entscheidet am Ende zusammen.
Also, schreib mir einfach, ich halte auch keine Predigt.
Und zu guter letzt, ich zahle nix, ja...richtig gelesen.. Null Komma Null.
Das kannst Du dann unter Lehrgeld verbuchen, dafür hat Dein Hund die Garantie auf ein super Rudelleben.
Weiteres gerne per PN“
Keinen Jagdtrieb, kein Problemhund, jung, gesund, bloß keine Fußhupe und dann nichts bezahlen wollen, weil Coronahund. Ja, frech trifft es ganz gut. Ein bisschen realitätsfern auch. Ob es jemanden gibt, der sich da angesprochen fühlt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!