Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ich frag mich ob ihm den jemand abkauft ...

Ich frag mich, ob der echt 'ne Ahnentafel hat. Kann ich mir fast nicht vorstellen.

"...rüber, runter, hopp,..:" :bindafür: Er kann also auch die wirklich wichtigen Kommandos. Pro Kommando 100 € ? Ich kenn die Preise gerade nicht :ironie2:

• Alles klar, also deshalb werden manche Junghunde so teuer verkauft. Der Aufwand!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/malt…content=app_ios

Auch ne nette Geschäftsmasche - man hole sich Coronawelpen aus zweiter, dritter Hand; macht paar Monate was mit denen und vertickt sie dann noch teurer weiter :headbash:

Jeden Tag steht ein Dummer auf, gell?

Ich frag mich ob ihm den jemand abkauft ...

Ja ich frage mich auch ob sie ihn los wird für knapp 3000€. Kann ich mir einfach nicht vorstellen, da es jetzt langsam wieder alles normal wird und es diese Rasse wohl in Massen gibt.

Vor allem, wieso sollte man das Geld für das Training geben was diejenige als sinnvoll ansieht wenn man selbst gar nicht weiß wie sinnvoll das war, ob die Hundeschule eigentlich gut ist, was gelernt wurde usw.

• Alles klar, also deshalb werden manche Junghunde so teuer verkauft. Der Aufwand!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/malt…content=app_ios

Auch ne nette Geschäftsmasche - man hole sich Coronawelpen aus zweiter, dritter Hand; macht paar Monate was mit denen und vertickt sie dann noch teurer weiter :headbash:

Jeden Tag steht ein Dummer auf, gell?

Ich frag mich ob ihm den jemand abkauft ...

Hier vermutlich die Quelle der Inspiration

Der Hundetrainer - Lucky Dogs mit Brandon McMillan

Eigentlich wenn man es "realistisch" betreiben würde

Keine schlechtes Modell

Nur würde man nicht "reich" damit, taugt eher als Hobby Job

Ich habe es mal durchgerechnet als "renter Begleithunde Projekt"

2013 ‧ Kinderfilm ‧ 8 Staffeln. ;)

• Der Hundetrainer - Lucky Dogs mit Brandon McMillan

Der ist mir auch sofort eingefallen :lol:

Ist das dieser komische Trainer aus dem Tv der immer „die armen Seelen“ aus dem Tierheim nimmt und sie dann fit „für ihre zukünftige Familie“ macht?

Wo erstmal die 7 (?) Lucky Dogs Kommandos getestet werden und die Hunde bei Umzug ihr EIGENES Lucky Dog Halsband bekommen |)

• Ja genau der :gut: Und je nach Wunsch des zukünftigen Halters dann auch Skateboard-fahren, Pooltraining, Kochen, Staubsaugen, Gitarre spielen etc....

(Nicht falsch verstehen - prinzipiell ist es ja eine gute Sache)

• Ja genau der :gut: Und je nach Wunsch des zukünftigen Halters dann auch Skateboard-fahren, Pooltraining, Kochen, Staubsaugen, Gitarre spielen etc....

(Nicht falsch verstehen - prinzipiell ist es ja eine gute Sache)

Genau

Darum ja auch meine Überlegungen mit den "Rentner Hunden"

Natürlich in einem "gesicherten Betreuungssystem", Senioren für Senioren

Das ist aber eher ein äußerst riskantes Minus Geschäft

Und für einen guten, bereits ausgebildeten Hund

Bei dem ich schon sehen kann "wo die Reise hingeht"

Würde ich durchaus auch mehr bezahlen als "nur"

Den angemessenen (!!!!) Welpen Preis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!