Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ach ja. Kastrieren lässt sie ihn nicht, obwohl er überall aufspringt, ist ja ein "wertvoller Hund"

Naja, "aufspringen" wär für mich jetzt auch kein Kastrationsgrund.

Ich würd allerdings befürchten, dass er das dann demnächst von "überall" auf eine "wertvolle Hundedame" hüpfen darf ...

• Naja. "aufspringen" wär für mich jetzt auch kein Kastrationsgrund.

Ich würd allerdings befürchten, dass er das dann demnächst von "überall" auf eine "wertvolle Hundedame" hüpfen darf

Nicht falsch verstehen, für mich auch nicht. Sie hätte es aber gemacht um das zu unterbinden. EDIT das "obwohl" war ihre Aussage, schlecht geschrieben von mir... da er sbrr teuer war muss die kasse wieder gefüllt werden frowning-dog-face

• Ach so, dann war das ein Missverständnis.

Also hat sie nun einen wertvollen Hund UND keinen Plan, dass Kastration ihr eh nicht geholfen hätte ... klingt nach nem Dreamteam.

• Hab vor ein paar Wochen eine "alte" Schulfreundin getroffen.

Hat sich letzten Winter einen FB Welpen geholt. Wartezeit gab es nicht, sie wollte schon immer nen Hund und hat dann geschaut, Anzeigen portal mit Umkreissuche. Bei uns in der Nähe hatte tatsächlich noch jemand Welpen .. 2000€ in der Farbe blue 😳😔 nicht geimpft/gechippt. Hat sie dann selbst machen lassen..

Ach ja. Kastrieren lässt sie ihn nicht, obwohl er überall aufspringt, ist ja ein "wertvoller Hund" 🙄 mir fehlen leider die Worte...

Da finden mit Sicherheit auch die armen Mäuse für 3,5 ein Zuhause frowning-dog-face

Mal losgelöst von rassewahl und Preis :Wäre das Verhalten für mich auch kein Grund den Hund zu kastrieren. Sowas kann man erziehen.

Wenn ich an meinen rüden denke, der hatte eine "was nicht bei drei aufm Baum ist wird gerammelt Phase" die ging vorbei und danach war er selbst bei direktem kontakt mit läufigen Hündinnen der entspannteste :)

• losgelöst von rassewahl und Preis :Wäre das Verhalten für mich auch kein Grund den Hund zu kastrieren. Sowas kann man erziehen.

Wenn ich an meinen rüden denke, der hatte eine "was nicht bei drei aufm Baum ist wird gerammelt Phase" die ging vorbei und danach war er selbst bei direktem kontakt mit läufigen Hündinnen der entspannteste :

ist definitiv auch nicht meine Meinung. Hab es unglücklich formuliert 🤦‍♀️und kann es nicht mehr editieren 😬

Naja. "aufspringen" wär für mich jetzt auch kein Kastrationsgrund.

Ich würd allerdings befürchten, dass er das dann demnächst von "überall" auf eine "wertvolle Hundedame" hüpfen darf

Nicht falsch verstehen, für mich auch nicht. Sie hätte es aber gemacht um das zu unterbinden. EDIT das "obwohl" war ihre Aussage, schlecht geschrieben von mir... da er sbrr teuer war muss die kasse wieder gefüllt werden frowning-dog-face

• https://www.ebay-kleinanzeigen…reit/1760409682-134-19432

Entlebucher Welpen Abgabebereit

2.500 €

31707 Niedersachsen - Bad Eilsen
    22.05.2021
    20462
    Anzeigennr.: 1760409682

Details

ArtMischlinge
    Alterälter als 12 Wochen
    geimpft und gechiptJa
    Beschreibung

Die lebenslustigen Welpen sind ab sofort Abgabebereit.Es sind Hündinnen und Rüden zu vergeben.

Sie sind am 05.02.2021 geboren,geimpft,entwurmt,sozialisiert, kennen alle Alltagsräusche, Auto fahren,Hunde, Katzen, Spaziergang mit und ohne Leine.

Die Bildschönen Welpen sind sehr zugänglich und lernwillig, offen, Abenteuerlustig,Stubenrein,clever.

Selbstverständlich sind die putzigen Welpen Kinder und Senioren geeignet,so wie für den Hundesport,Reitbegleithund,Wassersport, Radfahren,Rettungshund, Therapie.

Der Papa ist ein reinrassiger Entlebucher Sennenhund mit Papier und die Mama ist ein Entlebucher Sennenhund Mix.Beide Eltern leben bei uns in der Famile mit Kind und Katze und dürfen mit ihren Welpen besucht werden.

Nur telefonisch 01522-7033588

Bitte haben Sie Verständnis dafür,das ein Telefonat unheimlich wichtig ist.

Keine SMS

Keine E-Mails

Keine Ratenzahlung

Nur mit Kaufvertrag

Falls Sie zur Miete wohnen nur mit schriftlichen Einverständnis vom Vermieter, klären Sie das bitte vorher.

Festpreis pro Welpe 2500 Euro.

Bitte beherzigen Sie es das es,um ein wundervolles Lebewesen geht und nur Familien in Frage kommen, die Wissen.Das ein Welpe auch Arbeit macht und...

Wir freuen uns auf ihren Besuch und Sie sind auch am Wochenende Willkommen.

Also wenn ich mir diese Preise ansehe für Mischlinge, wird mir schlecht. Mir ist ja klar, dass der Hundemarkt momentan echt auf nem hohen Preisniveau ist. Aber für 2500€ bekomme ich doch sicherlich locker einen reinrassigen Entlebucher aus guter Zucht.

Und das ist bei Weitem nicht das einzige Angebot. Unter 1500€ gibts da gar nichts.

• https://www.ebay-kleinanzeigen…d-mix/1771697073-134-2453

Dobermann-Schäferhund mix

1.500 € VB

38120 Niedersachsen - Braunschweig
    20.05.2021
    01962
    Anzeigennr.: 1771697073

Details

ArtMischlinge
    Alterälter als 12 Wochen
    geimpft und gechiptJa
    Beschreibung

Leider müssen wir uns von unserem 9 Monate alten Enzo (Dobermann mix) trennen.

Wir selbst haben ihn seit einer Woche, doch haben gemerkt das er viel mehr Zeit und Aufmerksamkeit braucht als das was wir ihm bieten können.

Wir haben ihn aus einer Familie geholt die ihn nicht gut behandelt hatte, aber davon zeigt er keine Spuren...er ist offen,lernwillig und ein total lieber Kerl der einfach nur spielen und gefördert werden will.

Platz vor Preis!

Bei Interesse oder fragen einfach Anschreiben :)

Lg

Der verkorkste Junghund-Mix zweier explosiver Rasse für 1500€. Das gibt man doch gerne aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!